Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
ZZ 2010
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. September 2010 10:16

Die Teilnehmer der ZZ 2010 (Schriesheim 08.-10.10.10) werden aufgerufen, sich mit Gegenständen zu rüsten, die zur Überprüfung eines POSITIVEN ECHOS geeignet sind.


Im Übrigen bitten wir alle, die zu kommen beabsichtigen (und nicht bereits in der Spatschlucht angewanzt sind), uns dies kundzutun, damit wir Speis & Trank besser planen können - danke.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.10 10:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: uwe ()
Datum: 19. September 2010 10:23

Ich Komme !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. September 2010 13:51

Bringst Du noch wen mit?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: Jan ()
Datum: 20. September 2010 10:31

Bin dabei.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 28. September 2010 11:25

Weiß noch nicht, ob ich komme.
Im empfohlenen Hotel ist von Samstag auf Sonntag kein Zimmer mehr frei.

Hart auf Hart, das macht Spaß!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 28. September 2010 12:28

Es gibt noch reichlich Schlafplätze im Waldheim - da müsstest Du halt eigene Bettbezüge mitbringen (sehr zünftig), bist dafür aber die ganze Zeit mitten im Geschehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 28. September 2010 18:59

Bin auch dabei und freue mich auf die Echoswinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 28. September 2010 19:12

MÜCKE kommt mit Stadtplänen!!!hot smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 29. September 2010 15:15

> MÜCKE kommt mit Stadtplänen!!!hot smiley

Kommerzialisten haben auf einer Zwischenzeremonie nichts zu suchen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.10 15:15.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: Donald ()
Datum: 29. September 2010 15:52

Ich komme ebenfalls (Freitag-Sonntag) und erscheine als duales Mehrfachwesen! smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 29. September 2010 21:10

Komme leider nicht, hoffe aber dass jemand einen ZZ Bericht für die MifüMi fertigt... Ruhm und Ehre sind ihm (oder ihr) sicher!

Allen Teilnehmerm viel Spaß!

Der RedMifüMi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 02. Oktober 2010 12:29

Unter Bezug auf diese Meldung würde ich auf einen solchen Schlafplatz dann auch gerne zurückgreifen, habe für Freitag auf Samstag jedenfalls ein Bettchen im Hotel und bringe Bezüge mit. Ansonsten gondele ich mit der Bahn den Rhein entlang und lasse Frankfurt links liegen.
Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Der Wettergott scheint uns zu gewogen zu sein
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 04. Oktober 2010 00:11

Für Freitag bis Sonntag dürfen wir mit trockenem Wetter und 18 Grad rechnen.

Update: Samstag Sonne und 18 grad



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.10 18:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 05. Oktober 2010 10:02

"Kommerzialisten haben auf einer Zwischenzeremonie nichts zu suchen."


Wer redet hier von Kommerz?
Noch nie was von Spendierhosen gehört??>grinning smiley<hot smiley>grinning smiley<



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.10 10:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ 2010
Datum: 10. Oktober 2010 19:14

Es war eine rauschende Zeremonie bei bestem Wetter mit einem grandiosen Abschluss zu Ehren des Dezimalsystems. Wer da nicht dabei war, der hat was verpasst.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Hinweis an die Teilnehmer der Zwischenzeremonie
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 23. Oktober 2010 16:19

Die aufgelesenen Edelsteine haben sich leider als nicht wetterfest erwiesen. Offenbar ist es zu einer Verwechslung gekommen, so dass versehentlich gefärbte Kieselsteine verteilt wurden.



Das Organisationskommittee bittet um Entschuldigung.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.10 16:23.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **        **  ********  **     **  ******** 
 **   **         **     **     **     **  **       
 **  **          **     **     **     **  **       
 *****           **     **     **     **  ******   
 **  **    **    **     **     **     **  **       
 **   **   **    **     **     **     **  **       
 **    **   ******      **      *******   **       
This forum powered by Phorum.