Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Anmeldereaktionszeit
geschrieben von: haenschen ()
Datum: 04. Juli 2010 13:01

Hallo,

gibt es Statistiken darüber, wie lange so eine Anmeldeprozedur bei D.O.N.A.L.D. dauert? Ich habe zwei Auskünfte: 1. keine Antwort, aber ich kümmere mich drum und 2. um Weihnachten.
Das finde ich irgendwie nicht befriedigend.
Oder bin ich nach 3 Wochen Warten zu ungeduldig?

Danke und Gruss haenschen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldereaktionszeit
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 04. Juli 2010 19:42

Übe dich in Geduld und bedenke die Urlaubszeit.
Ganz davon abgesehen hast du auch jetzt schon die Möglichkeit an sämtlichen Treffen und Veranstaltungen teilzunehmen und dich einzubringen.

Und ausserdem psst..... (Thoddi lies mal kurz weg) sparst du auch noch Beiträge, die übrigens in einer Mitgliedschaft im Klub der M.I.L.L.I.A.R.D.Ä.R.E. gut angelegt wären.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldereaktionszeit
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 04. Juli 2010 20:36

haenschen schrieb:
-------------------------------------------------------

> Oder bin ich nach 3 Wochen Warten zu ungeduldig?

Ja.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldereaktionszeit
geschrieben von: haenschen ()
Datum: 05. Juli 2010 12:37

Danke für die Informationen.

Vielleicht reichts ja bis zu meinem Geburtstag in sechs Wochen.
Und dann kommt ja auch noch Nikolaus...

Gruss haenschen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldereaktionszeit
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 21. Juli 2010 21:58

Na, immerhin regt sich unter Thoddis Federkleid genügend Adrenalin, um eine zweibuchstabige Antwort zu schicken (Unerhörte Dreistigkeit ! Schlagen Sie sich, Sie Frechling!) - könnte auf eine gewisse Form von Leben in diesem totgeglaubten Körper hindeuten. Dann werd ich mich mit meinen zehn (ZÄÄÄHHN !) Wochen Anmeldezeit bis heute mal weiter in Geduld fassen, (Gähn!) wartend auf eine eventuelle Gnädigkeit unserer überbeschäftigten Kassaente. Schade eigentlich, daß so ein Entenleben entlich ist. (Onkel Dagobert reagiert in der Geschichte um die Posaunenfabrik und Donalds Hausverkaufsschild gegenüber der hübschen blonden Hexe übrigens so: "Sie sind eben unfähig. Betrachten Sie sich als entlassen!". - Hüstel - naja, vielleicht sollten wir erstmal Irrlichterinchen bei Thoddi vorbeischicken, die mögen bestimmt beide Sumpfdotterblumen ...). Ich leg mich jetzt auch wieder hin.
Harry



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.10 23:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldereaktionszeit
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 06. August 2010 18:21

hier bekommt einer hirnsausen vom warten. jetzt helft doch mal dem armen mann in unsere weltumspannende organisation rein. er will nachhaltig seine taler abdrücken. (auch demjenigen von oben im forum, der schon 10 wochen von einem hühnerauge aufs andrere tritt sollte geholfen werden, so gehts doch ratzfatz in einem aufwasch. die neffen würden jetzt ausrechnen, was der DONALD an gebühren verloren geht bei zwei leuten, die unbedingt hier investieren wollen und nicht dürfen.
dem einen (mit der kurzen wartezeit) kann ich die wartezeit versüßen mit einem donaldfigürchen, wenn er zu unserem STUTTGARTER stammtisch kommt, aber der andere, der schon spinnweben beim warten angestzt hat, für den kann ich nichts tun, da ich nicht mal weiß, wo er wohnt und zu welchem stammtisch er dazugehören würde. man hift ja gerne und wenns nur ein tröstfigürchen ist.
hach, das leben ist nur lebenswert in unserer weltumspannenden organisation. wird immer wieder bewiesen durch den regen, hereinströmenden nachwuchs.

es grüßt die gundel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldereaktionszeit
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 06. August 2010 21:31

Es lebe der hereinströmende Nachwuchs und bei aller Bescheidenheit hat ein wenig wohl auch unser Stadtplan daran Anteil (Hüstel!)tongue sticking out smiley.
Um so mehr tut es auch mir leid, wenn auch bei der PdD immer wieder Anrufe voller Klagelaute hinsichtlich der Dauer der Mitgliedwerdung eingehen, die von dort jedesmal verständnisheischend beschieden worden sind ob der ehrenamtlichen Nebentätigkeit unseres gestressten Geizhalses smoking smiley
Und, Haariger Harry, wer reißt sich denn sonst um dieses hehre Amt? Es geht hier ja leider nicht um die Rolle des Prinzen Güldenschwert oder werbewirksamer Drachen. Aber vielleicht sollte man das Amt einfach aufteilen?!drinking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldereaktionszeit
Datum: 07. August 2010 22:09

Es ist ja nicht so, dass der GdD nicht in Braunschweig sein Amt nicht wie Sauerbier angeboten hätte, aber niemand wollte ihm die Arbeit abnehmen. Dann braucht man sich nun auch nicht zu beschweren.

Selber machen ist die Antwort. Bin gespannt auf den Kongress in Hildesheim, wenn sich sicher eine Schlacht um das arbeitsreichste Amt der Organisation entwickeln wird, die es in der Geschichte noch nicht gegeben hat.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Anmeldereaktionszeit
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 10. August 2010 01:03

Da man offenbar lieber mit Pseudonym im Forum meckert anstatt mir eine eMail mit Namen zu schreiben, kann ich leider nicht viel zuordnen. Einzig der Haarigen Harry hat sich bei mir gemeldet und ihm hatte ich bereits im Jahr 2005 ein Infopaket geschickt. Wenn er sich jetzt erst anmeldet, kann ich auch nichts dafür.

Spass beiseite: Derzeit sind alle Anmeldungen bis Juli abgearbeitet, wer mir bis dahin etwas geschickt hatte und noch wartet, dessen Post ist wohl wirklich nicht hier angekommen.

Im übrigen mache ich wirklich nur alle 1,5 bis 2 Monate Neuaufnahmen. Vom Aufwand und der Menge an Neumitgliedergeschenken her ist das durchaus eine kleinere Versandaktion. Derzeit bekommt jedes Neumitglied immerhin 800g bedrucktes Papier um die Ohren geworfen, bald wohl noch mehr.

Ich lade jeden ein, mir gerne bei so etwas zu assistieren. Der DD-Versand sucht auch immer wieder Leute, die mit anpacken, auch das bleibt immer an den gleichen drei Leuten haengen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.10 01:04.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  ********  **    **  **     **  **    ** 
       **  **         **  **   ***   ***  **   **  
       **  **          ****    **** ****  **  **   
       **  ******       **     ** *** **  *****    
 **    **  **           **     **     **  **  **   
 **    **  **           **     **     **  **   **  
  ******   ********     **     **     **  **    ** 
This forum powered by Phorum.