Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Sommerverlosung
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 29. Juni 2010 00:34

Das Schwarze Phantom hat sich erbarmt und mir einen Zentner Bunthefte abgenommen. Die Micky Maus- und Micky-Vison-Hefte aus den 80ern und 90ern liegen aber immer noch bleischwer in den Regalen.

Daher dieses mal eine spezielle Sommerverlosung:

1. Wer mir bis zum 15. Juli eine lustige Sommerpostkarte schickt, nimmt an der Verlosung des obigen Materials teil.
2. Wer mit seinem ausreichend dimensionierten 313 bei mir vorbeikommen mag, kann sich auch gerne den ganzen Kofferaum vollladen.

Angebote, Teilnahmepostkarten und andere Anwanzungen wie üblich an

Stefan Lindner
Schreiberstraße 6
90513 Zirndorf

Das Zeug muss endlich weg. Und wer mag bekommt auch noch undonaldische Buntheftchen obendrauf.

Zack!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.10 00:36.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sommerverlosung
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 07. Juli 2010 20:21

Lieber Teilnehmer "Uli (Venezia)"!

Leider finde ich auf Deiner Teilnahmepostkarte keinen Absender. Ich bin mir beinahe sicher, dass Du schon an einer der zurückliegenden Verlosungen teilgenommen hast. Aber leider finde ich gerade Deine alte Teilnahmepostkarte nicht mehr. Falls Du mir also nicht nur einfach so einen Sommergruß zukommen lassen wolltest, bitte ich darum die Adresse nachzureichen. Andernfalls kannst Du leider nicht an der Verlosung teilnehmen. Und das ganze Zeug muss doch endlich weg.

Optionen: AntwortenZitieren
Letzte Gelegenheit
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 13. Juli 2010 22:30

Das Zeug muss endlich weg! Wer morgen noch eine Pastkarte abschickt, nimmt übermorgen noch an der Verlosung teil!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Letzte Gelegenheit
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 16. August 2010 12:20

Hurra, ich, der ich sonst immer vom Pech begünstigt bin, habe mindestens zwei Kilo bunter Hefte gewonnen.
Heißen Dank ins Fränkische

Basso

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sommerverlosung
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 16. August 2010 13:46

Das ist ja schöner als Weihnachten!
Nicht nur Basso dankt, auch ich bin des Glückes teilhaftig geworden!
TAUSEND Dank nach Zirndorf,
GG

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sommerverlosung
geschrieben von: Donald ()
Datum: 17. August 2010 22:04

Auch ein herzliches Dankeschön aus Köln!

Ein wahrlich schönes buntes Päckchen mit liebreizenden Heftchen! smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sommerverlosung
geschrieben von: Willi Brantewien ()
Datum: 24. August 2010 12:48

Ein riesengroßes DANKESCHÖN nach Zirndorf.

Duck Auf!


Holger

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   **     **   ******   **     ** 
 **   **   **     **  ***   ***  **    **  **     ** 
 **  **    **     **  **** ****  **        **     ** 
 *****     **     **  ** *** **  **        **     ** 
 **  **    **     **  **     **  **        **     ** 
 **   **   **     **  **     **  **    **  **     ** 
 **    **  ********   **     **   ******    *******  
This forum powered by Phorum.