Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Kongress 35
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 03. Juni 2010 20:57

Hiermit schlage ich die Stadt Detmold ( am Hermanns-Denkmal)für den 35.Kongress im Jahre 2012 vor.Die DvD (Donaldisten von Detmold)meinen, dass die Bürger dieser Stadt reif sind für den donaldistischen Gedanken!Austragungsorte sind vorhanden!Ich denke da an den Hubschrauberhangar oder den Austragungsort der Varus Schlacht.Also alles sehr löblich für diesen Kongress.
Frage:Ist dies die adäquate Art der Bewerbung?confused smiley
Bitte um segensreiche Hinweise!
Gruss
Hammetthot smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 03. Juni 2010 21:10

Hammett schrieb:
-------------------------------------------------------
> Frage: Ist dies die adäquate Art der Bewerbung?

Antwort: Die Bewerbung muss nicht unbedingt adäquat sein. Es ist aber nötig, dass sie auf dem Kongress 2011 vorgestellt wird und sich dort dem Urteil der donaldischen Massen stellt.
Die Chancen für Detmold stehen m.E. nicht gerade günstig, da bereits die Kongresse 2008, 2010 und 2011 im näheren Umkreis (Bielefeld, Braunschweig, Hildesheim) stattfinden bzw. -fanden. Außerdem wird im Frühjahr 2012 voraussichtlich das Fuchs-Museum bereits eröffnet sein, was im Prinzip für den Kongressort Schwarzenbach sprechen würde.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 03. Juni 2010 21:12

Hermann? Finde ich grundsätzlich prima, aber "Austragungsort der Varusschlacht" - war das nicht Kalkriese? Ist doch wohl n bisken weiter wech, oder? Wie wäre es mit einer Besichtigung/ Verkostung in der Strate-Brauerei? Da könnten wir dann die Varusschlacht im Anschluss nachstellen... Ich habe da so ein Bild von Monty Python und der Schlacht von Pearl Harbour vor Augen smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 03. Juni 2010 21:26

Hammett schrieb:
-------------------------------------------------------

> Frage:Ist dies die adäquate Art der Bewerbung?confused smiley

Nein. Komm' wie gesagt zum Kongress 2011 nach Heidelberg und schlage es dort vor. Plane aber lieber ein, 2012 zum Kongress nach Schwarzenbach zu fahren, um dort Detmold vorzuschlagen.

Z.B. mich als Waehler ueberzeugst Du aber immer mit einem moeglichst opulenten aber gleichzeit kostengeunstigen Kongress. Viel Spass... :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 03. Juni 2010 21:35

Heidelberg? Ich dachte Hildesheim? Irgendwie ähneln sich meine Beiträge ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 03. Juni 2010 21:39

>grinning smiley<
Also ich kann mir Donald als Hermann vorstellen!Das ist ein Zeichen für die donaldistische Welt!(oder Bewegung)Donald in Detmold neben dem Hermann in voller Montur-göttlich!smoking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 03. Juni 2010 22:12

...dann organisiere eine Zwischenzeremonie und wir werden Detmold gerne besuchen....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 03. Juni 2010 22:24

drinking smileyWatt?Als Jungpürzel weiss ich nicht was das bedeutet.Bitte um Aufklärung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 03. Juni 2010 22:26

Greta Gründlich schrieb:
-------------------------------------------------------

> Heidelberg? Ich dachte Hildesheim? Irgendwie
> ähneln sich meine Beiträge ...

Heidelberg... Hildesheim... Namen sind doch eh Schall und Rauch.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ZZ
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 03. Juni 2010 22:47


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 03. Juni 2010 23:09

smileys with beerHallo,ich stelle fwest, dass alle nach Detmold möchten!Ich werde schon mal die Extersteine vorheitzen!
Donaldisten vereinigt euch!Pasta.>grinning smiley<

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 04. Juni 2010 12:12

Mir ist ein Rätsel, wie man darauf kommen kann, dass alle nach Detmold (wohin??) kommen wollen. Schlage vor, nochmal gewissenhaft alle Kommentare zu lesen! ES LEBE SCHWARZENBACH!!!tongue sticking out smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 04. Juni 2010 20:07

hot smileyDonald schaut schon mal nach ,wo Detmold liegt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: uwe ()
Datum: 05. Juni 2010 11:28

Mit Verlaub,
als Jungpürzel kannst Du allein sowiso keinen Kongress organisieren.
Die Kongresse haben ein recht hohes Niveau ereicht.
Es kommen ca. Hundert, mitunter sehr angesehene Leute.
Da muß alles passen: Ort, Kongresssaal,Organisation,Presse u.v.a.m.

Mein Rat: suche Gleichgesinnte aus deiner Gegend, oder versuche den ortsnächsten Donaldisten Stammtisch in deiner Sache zu aktivieren.
(Ich glaub die Ostwestfälischen snOWLs sind am nächsten dran.)
Gemeinsam sind wir stark.

Ich möchte mich DD313 anschließen:
Eine Zwischenzeremonie (ZZ) könnte Hermann mit Donald und die schöne Landschaft des Weserberglandes, den Gästen mehr näherbringen, als ein Kongress.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.10 11:30.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 05. Juni 2010 20:11

uwe schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mit Verlaub,
> als Jungpürzel kannst Du allein sowiso keinen
> Kongress organisieren.
> Die Kongresse haben ein recht hohes Niveau
> ereicht.

> Mein Rat: suche Gleichgesinnte aus deiner Gegend,
> oder versuche den ortsnächsten Donaldisten
> Stammtisch in deiner Sache zu aktivieren.

Und wo er recht hat, hat er recht, uns Uwe
Den ich an dieser Stelle mal recht herzlich grüßen möchte.

Wende dich an einen Stammtisch in deiner Nähe. Dort wirst du auf Gleichgesinnte treffen und vielleicht macht eine gemeinsam ausgerichtete Zwischenzermonie Furrore und du wirst mit Orden überhäuft

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 05. Juni 2010 20:56

DasLeuchtkamel schrieb:
-------------------------------------------------------

> Wende dich an einen Stammtisch in deiner Nähe.
> Dort wirst du auf Gleichgesinnte treffen und
> vielleicht macht eine gemeinsam ausgerichtete
> Zwischenzermonie Furrore und du wirst mit Orden
> überhäuft

Der gerade einmal 30 km entfernte ZZ-, Mairennen-, H.A.N.S.E.- und Kongress erprobte S.N.O.W.L.S. (der auch schon mal zwei Detmolder in seinen Reihen hatte, sic) hilft gerne. Wir würden aber wohl nur die Helferlein-Funktion übernehmen, da wir in den letzten Jahren doch recht viel zu organisieren hatten. Jetzt ist erst einmal eine Zeit der Besinnung angesagt. drinking smiley

Wo eine ZZ oder ein Kongress stattfindet, wird übrigens nicht hier, sondern auf der MV des nächsten Kongresses entschieden. Wenn Du (Hammett) was ordentliches präsentieren kannst, stell Dich dort zur Wahl. Auch wenn für 2012 bereits andere Orte gehandelt werden, heißt das noch gar nix... cool smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 06. Juni 2010 12:56

Der Sumpfgnom schrieb:

Auch wenn für 2012 bereits andere
> Orte gehandelt werden, heißt das noch gar nix...
> cool smiley

Ich wusste nicht, dass Sumpfgnome derart masochistische Wesen sind. Wie sonst erklärt sich aber das offensichtliche Betteln nach Tritten in den Allerwertesten, zumal auch noch von einem veritablen Leuchtkamel ausgeführten Tritten.
tongue sticking out smiley

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.06.10 12:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 06. Juni 2010 18:04

hot smileyDa wird mir doch ganz anders! Wird man hier als „jung Pürzel“ tituliert. Wenn man annimmt, dass 6,5 Menschenjahre gleich 1 Erpel Jahre entspricht, bin ich doch 9 Erpel Jahre alt! Da schwillt mir schon vor Freude der Pürzel.>grinning smiley< Übrigens ein höchst wissenschaftliches Thema welches noch zu überprüfen ist! (ich meine das Alter) Sonst sind alle (fast) Anregungen recht löblich und ich werde mich strickt (kicher) daran halten!
Donaldisten kommt nach Detmold – hier kann man gut schnattern!smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 06. Juni 2010 19:49

Hammett schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da wird mir doch ganz anders! Wird man hier als „jung Pürzel“ tituliert.

Wenn mich meine Augen nicht täuschen, wurdest Du überhaupt nicht tituliert, sondern hast das selbst getan ... (03.06., 22.24 Uhr).
Du scheinst in vielerlei Hinsicht nicht ganz Herr Deiner Sinne zu sein und bist daher bei den Donaldisten, genauer gesagt bei den real existierenden SNOWListen, möglicherweise richtig aufgehoben.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress 35
geschrieben von: Hammett ()
Datum: 06. Juni 2010 20:19

drinking smileyNa ja,bei etwas Freiraum könnte man darüber einen "jung Pürzel" bekommen.Übrigens was bedeutet SNOWListen?Doch nicht etwa Schnee Listen .So geschneit hat es in Detmold doch nicht!
Ich vermute S.N.O.W.L.S.smoking smiley
Dazu noch D.v.D. und alles ist in Ordnung.(hick)grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
This forum powered by Phorum.