Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DDT und LTB abzugeben
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 02. Juni 2010 11:19

Liebe Mitdonaldisten,

ich habe hier ungefähr einen halben Kubikquadratmeter (kleinere Variante von Kubikhektar, des Dagobertsche Geldspeicher-Raummaß) abzugeben.

Möglihckeit 1: Das Museum wird damit vermutlich nicht unmittelbar etwas anfangen können, da darin kaum Barks/Fuchs vorkommen dürfte. Aber möglicherweise hat ja jemand Zeit und Lust die ganzen Taschenbücher zugunsten des Museums zu versteigern oder anlässlich des Wiesenfests auf einem Flohmarkt zu verkaufen?

Möglichkeit 2: Das Archiv der Donald hat Interesse daran.

Möglichkeit 3: Ein Forscher benötigt Material für aktuelle Arbeiten.

Natürlich sind auch interessierte Kindergärten/Kinderheime und dergleichen herzlich willkommen.

Alle Kommerzialisten bitte ich mich mit Kontaktversuchen zu verschonen. Das Material wird nicht verkauft sondern ausschließlich einem guten Zweck zugeführt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DDT und LTB abzugeben
geschrieben von: Donald ()
Datum: 02. Juni 2010 12:01

Möglichkeit 4:

Die Grundschule am Zugweg in der Kölner Südstadt wird weiter donaldisiert.

Ich habe mit Unterstützung des BafDoKug und des Geizhalses im letzten halben Jahr bereits einiges an Dokug (überwiegend Nicht-Barks) und älterer Sekundärliteratur der D.O.N.A.L.D. den Kindern zur Verfügung gestellt mit bisher großem Erfolg:
Strahlende Augen und der ein oder andere donaldistisch Interessierte (vielleicht Nachwuchsdonaldist?!) waren zu beobachten! smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DDT und LTB abzugeben
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 02. Juni 2010 22:13

...das Museum freut sich über jede Spende, wenn man damit etwas Geld machen kann. Also komm doch einfach am 18.06.2010 hierher zum nächsten Stammtisch des Klubs der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. und bring die Sachen mit. Du kannst Dich dann auch (hoffentlich) an einem Vortrag über die politischen und rechtlichen Verhältnisse in Entenhausen erfreuen.
Oder wann kann ich es abholen? Passen die Sachen in den Kofferraumes eines Golfes?...

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **     **        **  **     ** 
 **   **   **     **  ***   ***        **  ***   *** 
 **  **    **     **  **** ****        **  **** **** 
 *****     **     **  ** *** **        **  ** *** ** 
 **  **    **     **  **     **  **    **  **     ** 
 **   **   **     **  **     **  **    **  **     ** 
 **    **   *******   **     **   ******   **     ** 
This forum powered by Phorum.