Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 29. März 2010 22:42

Nach dem thumbs down-Kongreß in Braunschweig ist vor dem >grinning smiley<-Mairennen in Hamburg!
(www.donald.org/veranstaltungen/mairennen/2010/)

Kommt alle - anmelden bitte nicht vergessenspinning smiley sticking its tongue out

Kampferpel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 29. März 2010 22:58


Meine persönliche Meinung dazu: Wenn man dauernd gewinnt, macht's einfach mehr Spaß!
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Wie schon gesagt...
geschrieben von: Donald ()
Datum: 30. März 2010 07:07



...ich komme!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ächz
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 15. April 2010 20:01

Hier - und nur hier - zeigt sich, wo ein wahrer Donaldist Prioritäten setzt.
Mairennen am letzten Bundesliga-Spieltag, ÄCHZ!
Bayern verliert den schon sicher geglaubten 753. Meistertitel durch ein Eigentor von Ribery in der Nachspielzeit,
und die Sportschau findet statt ohne
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ächz
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 15. April 2010 21:45

Es ist eine Lust, ein Donaldist zu sein ...!?!?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Richard ()
Datum: 15. April 2010 22:01

Wen interessiert denn schon son albernes Fußballspiel?

Aber warum findet das Mairennen ausgerechnet am "Gratis-Comic-Tag" statt, an dem man sich sonst ein kostenloses Maus-Comic hätte holen können?

Optionen: AntwortenZitieren
Gratis-Comic-Tag
geschrieben von: Donald ()
Datum: 15. April 2010 22:34

Aber auch in Hamburg gibt es einen Comicladen.

Und der frühe Vogel fängt den Comic... winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ächz
geschrieben von: uwe ()
Datum: 16. April 2010 07:24

Ächtz und Stöhn !
wie wahr wie wahr !
Auch für die unteren Fußballgefilde ist der Termin absolut ungeeignet !
Da kann es möglicherweise kurzzeitige Absagen geben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.10 07:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 16. April 2010 23:10

Comic-Tag = Wahnsinn = vormittags Grindelallee
Fußball kannst Du gucken in da Clubhouse, wenn es wirklich ernst werden sollte.

Gibt es sonst noch was zu jammerm? Für 10 Kr./Stunde hätten wir da eine Lösung.

Hamburger Stammtisch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. April 2010 08:02

Kampferpel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gibt es sonst noch was zu jammerm? Für 10
> Kr./Stunde hätten wir da eine Lösung.

Leider ist am 09.05. in NRW Landtagswahl. So mancher muss da als Wahlhelfer ran... confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Jan ()
Datum: 17. April 2010 10:29

In Hamburg ist Hafengeburtstag, die Hotels haben Messepreise und viele sind ausgebucht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 18. April 2010 02:01

eye popping smiley Man muß nur wollen, denn was der Wille erstrebt..... hot smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Wetterbericht für Sonnabend
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 04. Mai 2010 22:05



Nein halt, das war nur Spaß!! Es wird etwas kühl, aber im wesentlichen trocken sein.
Der letzte auf dem Golfplatz ist ein alter Feigling!
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 05. Mai 2010 17:26

..na bei den Wetterprognosen freue ich mich auf den Stammtisch am 07.05. hier in Schwrzenbach an der Saale...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wetterbericht für Sonnabend
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 06. Mai 2010 21:07

>grinning smiley<Am Samstag bleibt es trocken!smiling bouncing smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 09. Mai 2010 20:56

....wie war es denn?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Donald ()
Datum: 10. Mai 2010 07:27

Grandios! Es gab in der Tat und wie versprochen Sport, Spaß und Spiel.
Ein wirklich donaldisches Golfturnier mit allerlei Schildkröten, kaum wahrnehmbaren Erdbeben, Typen mit dicker Hornbrille und schummelnden Neffen.

Ein wahres Vergnügen für mehr als 30 angereiste Donaldisten! smiling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Der Haarige Harry ()
Datum: 14. Mai 2010 23:17

Manche Donaldisten haben 50 Jahre gewartet, bis sie sich zum erstenmal trauten, an einem Mairennen teilzunehmen ... - ich kenne so einen, und ich muß zugeben, ich habe die letzten 50 Lenze vertändelt !
Das Hamburger Mairennen 2010 rund um den golfenden Donald in uns allen fand'ich große Klasse - vor allem dank der hervorragenden und fachlich exzellenten Vorbereitung der Hamburger: ganz toll, Uli, Frank, Horst, Luca, Maikel, Klaus und Freundinnen/Freunde samt Familien !! Nicht nur, dass wir einen Golf-Grundkursus durch zwei Golflehrer des Hamburger Redgokf-Teams verpaßt bekamen; unvergeßlich die dann folgenden 9 "Löcher", die die Mairenner zu absolvieren hatten:
versucht mal, zu zweit mit verschiedenen zur Auswahl stehenden Bindfäden einen Golfball ins Loch zu kriegen !
Oder mit einem aufgeblasenen Elefantenkostum um deinen Leib herum gegurtet einen Ball auf ein Krokodil und per Abpraller dann ins Loch zu befördern...
Welcher Donaldist hat es jemals beurkundet geschafft, den an einem Schildkrötenpanzer abprallenden Golfball mit einem Schlag ins Loch zu befördern ? (Ein Meisterschlag ! -Hab'ich leider nicht gesehen, Herr Duck ! - Typisch, alles dreht sich um,nur weil grad Marlene Mammut vorbeigeht- oder war es Rosita Rührschneck ?).
Jedenfalls hatten wir auch die Chance, wie Donald weiland im Film rohe Eier per Schläger in die Bratpfanne zu transportieren - einige haben's tatsächlich geschafft !
Oder: schauspielerische Qualitäten waren gefragt, um eine Golfszene zwischen Donald und Gustav nachzuspielen (mit Soufflieren)- sogar der Zeitungsfritze mit der Flaschenboden-Brille war dabei.
Ihr seht, es war 'ne Menge los auf dem donaldischen Golftreff. Das oberleckere Grillessen war dann ein würdiger lukullischer Abschluß des diesjährigen Wiesenfestes.
Wie aus sicherer Quelle verlautete, konnte Uli de Planque als Ernte seiner und der anderen Arbeit zwei neue Dulle-Test-Anwärter einsacken. Zack !
Mairennen Hamburg TwentyTen - Pech für die, die nicht dabeiwarn.
Duck auf: Der Haarige Harry

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 15. Mai 2010 22:09

Für den Dulle-Test drücke ich Euch alle Daumen, aber eigentlich müsst Ihr ja nur wollen - denn was der Wille erstrebt, ......tongue sticking out smiley

..... und vielen Dank für die Blumen!

Kampferpel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Und nun zu etwas völlig anderem! Mairennen 2010
geschrieben von: uwe ()
Datum: 17. Mai 2010 14:17

Den haarigen Harry kann ich nur beipflichten,
? Welcher von den zweitplazierten, netten Hanseaten,mag es wohl sein?

Grandioses Mairennen !
Hamburger Zeremonien und Mairennen sind immer vom Feinsten!
Da nehm ich immer teil, da springt (oft) eine Kleinigkeit dabei heraus !

Wie heißt es so schön:
Wenn man dauernd gewinnt macht es viel mehr Spaß.

Nochmals vielen Dank an die Ausrichter für das tolle Mairennen.

Es grüßt das sicherlich beste Nashorn der D.O.N.A.L.D.
Ein Herzliches Duck Auf
DANKE

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********   **      **  **    **   *******  
 **     **  **     **  **  **  **   **  **   **     ** 
        **  **     **  **  **  **    ****           ** 
  *******   **     **  **  **  **     **      *******  
        **  **     **  **  **  **     **            ** 
 **     **  **     **  **  **  **     **     **     ** 
  *******   ********    ***  ***      **      *******  
This forum powered by Phorum.