Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Danke für den schönen Kongress
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 28. März 2010 21:22

Den B.A.R.K.S. ein herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Kongress an einem solch ausgesuchten Orte!
Danke, danke, danke.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.10 21:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke für den schönen Kongress
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 29. März 2010 08:22

Der Kongress war mal wieder ein schlagender Beweis für die natürliche Überlegenheit des Donaldismus.
Ein Hoch auf den wackeren Elektromeister, alle seine Helferlein und ganz speziell auf seine liebreizende Gattin !

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke für den schönen Kongress
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 29. März 2010 13:20

Da schließe ich mich gerne an.
Ein "handwerklich" und inhaltlich sehr gelungener Kongress, zum Abschluss auch mit einem sehr unterhaltsamen Vereinsteil.
Auch für die Ausstellung "Handwerk in Entenhausen" nochmal eine extra Anerkennung und herzlichen Dank an alle Organisatoren und -innen.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke für den schönen Kongress
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 29. März 2010 19:16

Man kann sich den Vorrednern (bzw. -schreibern) nur anschliessen. Ein rundum voll gelungener Kongress in würdigem Umfeld mit vortrefflicher Organisation und wunderbaren "Zugaben" wie z.B. der witzigen und interessanten kleinen Ausstellung über das Handwerk in Entenhausen. Ein Hoch auf die emsigen Organisatoren, die viel zu wenig mit Orden überhäuft worden sind! (Wo bleibt eigentlich der große sonst immer Orden schmeissende Brutope aus unserem südlichen Nachbarland??)confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke für den schönen Kongress
Datum: 29. März 2010 21:57

Ja, die Abwesenheit des mit Auszeichnungen um sich werfenden OVA war einer von nur zwei Schwachpunkten eines vorzüglichen Kongresses. Unübertrefflich wie üblich die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Organisatoren, da verzichtet man abends gerne mal auf eine Scheibe Brot, weil man zu lange beim Abbauen unterstützt hat.

Auch wenn der Kongress im nächsten Jahr wieder eine lange Fahrt bedeutet, ich freu mich schon jetzt drauf. Ein herzliches Duck auf an alle B.A.R.K.S.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke für den schönen Kongress
geschrieben von: Donald ()
Datum: 30. März 2010 07:18

Jawohl! Wunderbares Wochenende!

B.A.R.K.S. steht mittlerweile für donaldische Wohlfühlgarantie auf eigens veranstalteten Kongressen, Mairennen oder auch Stammtischen!

Danke!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke für den schönen Kongress
geschrieben von: Säbelbein ()
Datum: 30. März 2010 11:21

Ich würde mich dem Dank bestimmt anschließen,wenn ich da gewesen wäre. Seufz! Kann man denn als Nicht-Teilnehmer die Tagesordnung einsehen, die man verpasst hat?
Dieter

Optionen: AntwortenZitieren
Kongressprogramm
geschrieben von: Donald ()
Datum: 30. März 2010 14:09

Bitte sehr...


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Danke für den schönen Kongress
geschrieben von: schnabelschmierer ()
Datum: 01. April 2010 10:40

Die schöne Innenstadt ist ja auch richtig donbastisch . Osmiling smileyder ?????

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********    *******   ********   **        
 **     **  **     **  **     **  **     **  **    **  
 **     **  **     **  **         **     **  **    **  
 *********  ********   ********   ********   **    **  
 **     **  **         **     **  **         ********* 
 **     **  **         **     **  **               **  
 **     **  **          *******   **               **  
This forum powered by Phorum.