Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
braucht noch jemand Kennzeichenhalter Duck´sche Motorenwerke beim Kongress?
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 24. März 2010 14:52

falls noch bedarf ist, nehme ich einzelne exemplare mit zum kongress. ich schau morgen abend (donnerstag) zum letzten mal hier rein um mich zu informieren wegen evtl gewünschter stückzahlen, da wir ganz früh am freitag schon losfahren.

es grüßt die gundel g

Optionen: AntwortenZitieren
Re: braucht noch jemand Kennzeichenhalter Duck´sche Motorenwerke beim Kongress?
geschrieben von: Donald ()
Datum: 24. März 2010 15:53

Nimm' auf jeden Fall mindestens ein Dutzend Kennzeichenhalter mit, liebe Claudia!

Meine Kiste mit einhundert (!) Stück war doch letztes Jahr auf dem Stuttgarter Kongress auch ratz-fatz ausverkauft...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: braucht noch jemand Kennzeichenhalter Duck´sche Motorenwerke beim Kongress?
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 24. März 2010 22:41

oki, falls unser kofferraum noch platz hat, nehm ich die neue lieferung komplett mit.
ich freu mich, lieber rainer, dich mal wieder zu sehen.

die gundel g

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **         ********   **     **  **     ** 
  **   **   **    **   **     **  **     **  **     ** 
   ** **    **    **   **     **  **     **  **     ** 
    ***     **    **   ********   *********  **     ** 
   ** **    *********  **         **     **  **     ** 
  **   **         **   **         **     **  **     ** 
 **     **        **   **         **     **   *******  
This forum powered by Phorum.