Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Braunschweig ruft...
geschrieben von: Greta Gründlich ()
Datum: 20. März 2010 09:58

Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter unsere Augen.
Gestern Abend fand in der Handwerkskammer zu Braunschweig die vielbeachtete Ausstellungseröffnung "Handwerk in Entenhausen" statt. Im Anschluss an die Begrüßung durch den stellvertretenden Kammerpräsidenten Detlef Bade und dem stadtbekannten Sonderling Herrn Uwe Wackerhagen, referierte Hajo Aust in seiner unnachahmlichen Art über selbiges Thema, seinen Vortrag akustisch mit den entsprechenden Geräuschen effektvoll untermalt. Klatsch, klatsch, klatsch.
Bevor es weiter zu Blubberlutsch und Brötchen ging, wurde selbstverständlich von den anwesenden Donaldisten und Donaldistinnen stimmgewaltig und vielfältig die Hymne geschmettert. Das zahlreich anwesende Restpublikum war entsprechend beeindruckt, ebenso wie die herbeigeeilten Presselumpen. Heute morgen können sich die Braunschweiger im örtlichen Tageblatt über einen halbseitigen Bericht nebst farbiger Darstellung des ausgesprochen geschmackvoll gestalteten Kongressplakats erfreuen.
An dieser Stelle möchte ich meinen Respekt und Dank für diejenigen ausdrücken, die diese gelungene Veranstaltung professionell geplant, organisiert und durchgeführt haben. Eine beachtliche Leistung, die nach ausdrucksstarken Orden gerade zu schreit. Schwer beeindruckt und begeistert, voller Vorfreude auf den sich anbahnenden Kongress grüsst herzlichst:
Greta Gründlich, seit 40 Jahren Gewerbelehrerin smileys with beer
(Das ich im Vortrag so vorteilhaft erwähnt und vorgestellt wurde hat mit meiner Lobeshymne selbstverständlich überhaupt nix zu tun!)

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **        **     **  ********  **     ** 
 **     **  **        **     **     **      **   **  
 **     **  **        **     **     **       ** **   
 **     **  **        *********     **        ***    
 **     **  **        **     **     **       ** **   
 **     **  **        **     **     **      **   **  
  *******   ********  **     **     **     **     ** 
This forum powered by Phorum.