Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DD 137 - kein SH, keine Rechnung
geschrieben von: David Bühring ()
Datum: 16. März 2010 15:02

Die Freude war groß, als ich heute bei der Post eine neue Ausgabe des Donaldisten so kurz vorm Kongress noch erhielt, vor allem, als ich auf dem Umschlag las, dass auch noch ein Sonderheft dazugehört! Allerdings fand ich im Umschlag selbst nur den DD, kein Sonderheft, keine Rechnung. Bin ich da die Ausnahme, ist dies die Regel oder nur ein Duckfehler?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 137 - kein SH, keine Rechnung
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 16. März 2010 15:53

Nein, du bist nicht allein. Kein Sonderheft auch bei mir - trotz gegenteiliger Behauptung des Adressaufklebers.

Aber: mir ist nichts über ein anstehendes sonderheft bekannt. Keine Ankündigung auf der Liste, keine Ankündigung im heft und die heimseite kannt auch nur das Neffenheft.

Also: Wahrscheinlich ein fehlerhafter Adressaufkleber.

Und: Wunderbar wirre Worte vom Vorsitzenden des Fähnlein Faslkopf.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 137 - kein SH, keine Rechnung
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 16. März 2010 16:09

Auf dem Adressaufkleber steht nur, was man überhaupt abonniert hat, nicht, was drin ist. Das ist aber schon seit langer Zeit so.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.10 16:12.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 137 - kein SH, keine Rechnung
geschrieben von: Richard ()
Datum: 16. März 2010 16:59

Der innen grüngefärbte Briefumschlag, in dem ich diesmal mein Exemplar erhielt, färbt übrigens aufs Heft ab. Sehr unschön.

Im Heft vermisse ich einen Artikel über Bohnen. Unverständlich daß der fehlt, zumal man offensichtlich nicht wusste was man auf die inneren 4 Seiten sinnvolles drucken sollte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 137 - kein SH, keine Rechnung
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 16. März 2010 19:27

Was kann man von einer Drittelseite schon erwarten...
Ansonsten sehr schön, Rechnung innen, der Kontostand nicht mehr außendrauf und fundierte Beiträge. Der Dank gebührt den Helferleinen!
Ahoi.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **   ******   **      **  ********  
  **   **   **     **  **    **  **  **  **  **     ** 
   ** **    **     **  **        **  **  **  **     ** 
    ***     **     **  **        **  **  **  **     ** 
   ** **    **     **  **        **  **  **  **     ** 
  **   **   **     **  **    **  **  **  **  **     ** 
 **     **   *******    ******    ***  ***   ********  
This forum powered by Phorum.