Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Aufruf!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 01. März 2010 09:46

Werte Gevattern und Gevatterinnen!

Die Vorbereitungen für den 33. Kongreß der D.O.N.A.L.D. am 27.3.2010 in der Handwerkskammer Braunschweig laufen nicht nur auf Hochtouren, sondern treten nun allmählich sogar in die entscheidende Phase ein.

Die wichtigsten Bestandteile des Kongresses sind natürlich die wissenschaftlichen Vorträge. Und ich bin derjenige, der die Vorträge entgegennimmt, die Redezeit vergibt, den Ablauf sortiert, das Programmheft erstellt undsoweiterundsofort.

So einiges wurde mir schon angekündigt, aber noch haben wir Luft im Programm. Die sollten wir nun herauslassen. Wer von Euch sich also noch in Braunschweig öffentlich verbal betätigen möchte, sollte dies nun kundtun. Am besten per Elektropost an mich.

Also ran an den Speck, ewiger Ruhm erwartet Euch! Der frühe Vogel fängt den Wurm, Morgenstund hat Gold im Mund, und wer zu spät kommt, den bestraft der Martin.

Ich harre Eurer Flut von Vortragsanmeldungen!

Mit dynamischen Grüßen
Martin
MdD, MdB, S.E.N.F., H.O.H.L.K.O.P.F., nervender Drängler

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Aufruf!
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 02. März 2010 00:41

Plane er fünf Minuten Mairennen-Werbung ein.

Gruß aus HH

UdP

Optionen: AntwortenZitieren
Adäquates Datum
geschrieben von: Donald ()
Datum: 02. März 2010 07:17

Sehr passend übrigens in diesem Jahr - auf den Tag genau - an Onkel Carls 109. Geburtstag.

Als Wermutstrofen bleibt dafür die um eine Stunde verkürzte Quasselrunde danach...winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adäquates Datum
Datum: 02. März 2010 11:04

Nun ja, bis nach 2 Uhr in der Früh wird doch eher im privaten Bereich gequasselt. Und da ist es doch schön, dass man nicht solange aushalten muss, bis es 3.13 Uhr ist.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adäquates Datum
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 05. März 2010 01:14

Von "aushalten muss" kann im Kreise von Donaldisten doch wohl nicht ernsthaft die Rede sein, eher von Hochvergnügen.... Oder?!
Duck auf
Ein HD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adäquates Datum
geschrieben von: TiTriTra ()
Datum: 06. März 2010 07:31

oder vom tiefvergnügenthumbs up

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Adäquates Datum
Datum: 06. März 2010 23:23

Das "aushalten" bezieht sich selbstmurmelnd nur auf den Kampf gegen die Müdigkeit, die nach einem langen Kongresstag nicht immer große Umwege macht, bevor sie einen einholt. In der Tat ist donaldisches geselliges Beisammensein ein Quell nie versiegenden Vergnügens, ob Winter- oder Sommerzeit.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **    **  ********   ********  **     ** 
 **  **  **  ***   **  **     **     **      **   **  
 **  **  **  ****  **  **     **     **       ** **   
 **  **  **  ** ** **  ********      **        ***    
 **  **  **  **  ****  **            **       ** **   
 **  **  **  **   ***  **            **      **   **  
  ***  ***   **    **  **            **     **     ** 
This forum powered by Phorum.