Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Hurra, Hurra, derStadtplan ist da
geschrieben von: Habakuk ()
Datum: 21. Dezember 2009 10:01

Hurra, rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist der Stadtplan bei mir eingetroffen.
Vielen herzlichen Dank an alle die das ermöglicht haben.
Man darf nie vergessen, das geschieht alles in der Freizeit unter hohem persönlichen Einsatz.
Ich verneige mich tief und zolle euch damit meinen hohen Respekt.
Ich hoffe ich bin damit nicht alleine.
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
wüscht euch allen

der Habakuk



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.09 10:02.

Optionen: AntwortenZitieren
... und noch mehr Lesestoff füllt den Briefkasten...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 21. Dezember 2009 10:47

... denn auch der DD 136 ist da, samt MifüMi und Weihnachtsgabe der PdD. Weihnachten ist gerettet.
Ein erster Blick in den DD hat mich jedoch ein wenig irritiert: der Bohnen Artikel von Martin Söllig, der ja schon im DD 135 zu bewundern war, ist hier nochmal abgedruckt.
Ein weihnachtliches Rätsel...

C.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ... und noch mehr Lesestoff füllt den Briefkasten...
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 21. Dezember 2009 15:52

Der Sumpfgnom schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ein erster Blick in den DD hat mich jedoch ein
> wenig irritiert: der Bohnen Artikel von Martin
> Söllig, der ja schon im DD 135 zu bewundern war,
> ist hier nochmal abgedruckt.
> Ein weihnachtliches Rätsel...

Kann ausgeschlossen werden, daß es sich bei Martin Söllig um ein Mehrfachwesen handelt? grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ... und noch mehr Lesestoff füllt den Briefkasten...
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 22. Dezember 2009 08:01

Coolwater schrieb:


> Kann ausgeschlossen werden, daß es sich bei Martin
> Söllig um ein Mehrfachwesen handelt? grinning smiley



Schlage vor, Herrn Söllig umgehend zur Präsidente zu küren!
Sollte dein Verdacht zutreffen, gäbe es dann, nächstes Jahr, Mehrfachweihnachtsgaben......hihihi

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ... und noch mehr Lesestoff füllt den Briefkasten...
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 22. Dezember 2009 17:04

In der Tat, jetzt habe ich es auch gesehen.

Ein doppelter Abdruck eines Doppelartikels. Wahrhaft beindruckend.

Dann müssen diesen Artikel ja zukünftige Forscher auch doppelt zitieren, wenn sie sich auf ihn beziehen. Es wird dringend Zeit, sich mit dem Doppler-Effekt in Entenhausen zu beschäftigen. Das würde auch die bisweilige Farbverschiebung der roten Neffenmützen ins Blaue zwanglos erklären. Ich werde gleich mal meinen Zusatzkörper fragen, und dann werden wir zusammen mit der verdoppelten anderen Hälfte meines Zweifachwesens eine Runde Doppelkopf spielen.

So, und jetzt einen doppelten Laphroaigh zum Feierabend...

Ich wünsche ein doppeltfrohes Fest mit doppelten Festtagen!
Martin und Raskolnikow

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ... und noch mehr Lesestoff füllt den Briefkasten...
geschrieben von: TiTriTra ()
Datum: 17. Januar 2010 09:44

die machen doch ganz oft einen doppelten artikel weil ihnen nichts mehr eifällt
einmal bestand ein ganzes comic aus doppelartikelthumbs up

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ... und noch mehr Lesestoff füllt den Briefkasten...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 17. Januar 2010 10:18

TiTriTra schrieb:
-------------------------------------------------------
> die machen doch ganz oft einen doppelten artikel
> weil ihnen nichts mehr eifällt
> einmal bestand ein ganzes comic aus
> doppelartikelthumbs up

Seit wann ist "Der Donaldist ein Comic"? Ich galube, Du bist hier im falschen Forum...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ... und noch mehr Lesestoff füllt den Briefkasten...
geschrieben von: Günter Gummiproppen ()
Datum: 17. Januar 2010 15:43

Das schlägt doch wirklich dem Fass den Boden ins Gesicht!angry smiley
1. DER DONALDIST ein "Comic"???!!thumbs up
2. "...weil ihnen nichts mehr ei(n)fällt..." - An mangelnden Einfällen kann es hier doch wirklich nicht liegen, aber manche Artikel scheinen es einfach wirklich wert zu sein, mehrfach veröffentlicht zu werden!spinning smiley sticking its tongue out
Vom Stadtplan gibt es ja inzwischen übrigens auch schon die 3. Auflage!thumbs down



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.10 15:45.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  ********    *******   **     ** 
 **     **  **        **     **  **     **  ***   *** 
 **     **  **        **     **  **         **** **** 
 *********  ******    ********   ********   ** *** ** 
 **     **  **        **         **     **  **     ** 
 **     **  **        **         **     **  **     ** 
 **     **  ********  **          *******   **     ** 
This forum powered by Phorum.