Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Weihnachts-Zusammenkunft der SüdEuropäischen Donaldisten
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 26. November 2009 21:50

... Oh come ye faithful!

Am 5. Dezember feiert SüdEuropa die traditionelle Weihnachts-Zusammenkunft.
Strömt herbei, ihr Massen, und vergesst auch nicht, Euer Stehrümchen mitzubringen!

Der kommissarische Generalsekretär

Optionen: AntwortenZitieren
... auch beim S.N.O.W.L.S.
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 27. November 2009 20:32

Schon einen Tag vorher weihnachtet es beim S.N.O.W.L.S. Man trifft sich zum 102. Stammtisch.

Ho ho ho!

Optionen: AntwortenZitieren
...und danach in Köln!
geschrieben von: Donald ()
Datum: 28. November 2009 00:10

Und wer befürchtet, dann immer noch nicht satt zu sein, kann sich zum traditionellen Gänsebratenessen am 8. Dezember bei den Kölner Donaldisten anmelden... drinking smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.09 00:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ...und danach in Köln!
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 28. November 2009 01:14

Donald schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und wer befürchtet, dann immer noch nicht satt zu
> sein, kann sich zum traditionellen
> Gänsebratenessen am 8. Dezember bei den Kölner
> Donaldisten anmelden... drinking smiley

Hehehe, gebratene(r) Gans bei Donaldisten natürlich stilecht mit Fliege und Gamaschen als Beilagen. grinning smiley


Optionen: AntwortenZitieren
Gans in Köln
geschrieben von: Donald ()
Datum: 28. November 2009 12:35

Von wegen, werter Filmemacher, Mr. Coolwater!

Wir Kölner braten unsere Gans selbstverständlich stilecht auf der Spitze einer Rakete, wo sie beim Eintritt in die Stratosphäre auf die richtige Temperatur erhitzt! Hehe!

grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Juchhuh
Datum: 05. Dezember 2009 14:16

Endlich ist es soweit. In wenigen Stunden beginnt die Weihnachts-ZK im alten Brauhof zu Carlsruhe. Wer nicht vorbeikommt ist selber schuld.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Protokoll
Datum: 23. Dezember 2009 12:51

Diesmal vergisst uns der Weihnachtsmann nicht.
Auch wenn einige unter uns (seufz) noch auf die Weihnachtspost aus Entenhausen warten, so ist doch zumindest das Protokoll jetzt endlich fertig. Der hochverehrte KG bringt nun nur noch die Rohfassung auf Vordermann und wird sicherlich in Kürze das Geschreibe freigeben.

Weihnachten Hurra!
Euer A.H.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokoll
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 24. Dezember 2009 00:31

Und wenn ich auch auf dem Stammtisch (wieder mal) nicht zugegen war, Post aus Entenhausen kam heute in meinem Briefkasten an.

Optionen: AntwortenZitieren
Protokoll-Teaser (H.m.e.j.E.s.)
Datum: 24. Dezember 2009 16:46

Protokoll der 48(?). ZK der SED am 05.12.09 zu Carlsruhe

Warum, oh warum nur, kann ich meine große Klappe nicht halten? Es hätte so ein gemütlicher Abend werden können, aber nein, als ein Protokollant für die ZK gesucht wird, melde ich mich freiwillig. Und das, wo ich doch erst zur letzten ZK (allerdings nachträglich und nur aushilfsweise) protokolliert habe. Ich bin wirklich eine Flasche.
Alsdann, ein Ehrenmann hält sein Versprechen, und wenn er dabei zugrunde geht.

1. Anwesende: Nicht weniger als ein Dutzend Teilnehmer fröhnen dieser schönsten aller Zusammenkünfte, der weihnachtlichen. Denn ZKe im Dezember, das heißt immer Geschenke, Fressalien, bis sich die Tische biegen, und Stehrümchenverlosung. Diesen Verlockungen erliegen: Uschi und Andreas (wie üblich überpünktlich, um die besten Plätze zu kriegen), Viola und Bernd, Oli, paTrick und MarLiese (die beiden letztgenannten Mitglieder des Martin-Clans kommen verspätet, kein Wunder bei der komplizierten Anreise mit Fähre), Papa Torsten (noch ganz berauscht vom Nachwuchs wirft er Köstlichkeiten unters Volk), Bernhard, das höchst ehrenwerte Leuchtkamel und der Chronist natürlich. Das Dutzend voll macht der höchstmögliche Besuch aus dem schönen Schwarzenbach, die PräsidEnte beehrt uns mit ihrer angekündigten Visite. Ein Mann, ein Wort
2. Noch vor dem Eintreffen des KGs diskutieren Uschi und Oli über den mittlerweile sechsten Teil der Trilogie „Per Anhalter durch die Galaxis“, die posthum erschien und im Prinzip dazu beiträgt, dass Oli heute mit einer liebgewonnen Tradition bricht und unser aller Lieblingsgedicht nicht rezitieren wird, weder auf deutsch noch auf englisch. Seufz
3. Irgendwann ist es dann soweit, der KG trifft ein und eröffnet die ZK mit Kultur, er spielt so etwas ähnliches wie der Hymne der SED auf seiner zu großen Geige, oder war es eine neumodische Gitarre? In jedem Fall stellt er das Möbel vor sich ab und entlockt ihm Töne, die wir zur Untermalung der Hymne nutzen. Im Anschluss verteilt der KG mit Unterstützung seiner liebreizenden Gattin Schokolade



Das nur zum Anfüttern. Der Rest (allein die Punkte gehen bis 18, anschließend werde ich noch die ZK-Zählung entzerren) kommt dann bestimmt demnächst.

Fröhliche Feiertage in der Zwischenzeit an alle, die das lesen und sich angesprochen fühlen.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Es ist vollbracht.
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 25. Dezember 2009 16:49

Frohes Fest an alle!

[www.quakpiep.de]

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **   *******   **    **  ********   ******  
       **  **     **  **   **      **     **    ** 
       **  **         **  **       **     **       
       **  ********   *****        **     **       
 **    **  **     **  **  **       **     **       
 **    **  **     **  **   **      **     **    ** 
  ******    *******   **    **     **      ******  
This forum powered by Phorum.