Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Club der Milliardäre
geschrieben von: Opu Nui ()
Datum: 14. September 2009 20:58

was ist eigentlich los in Schwarzenbach?
Keine (aktuellen) Infos auf der DONALD-Seite, im Mitgliederbereich noch auf den Schwarzenbachsites zum Thema Museum.

Mein Mitgliedsbeitrag wurde neulich abgebucht und sogleich zurücküberwiesen.
Grübel grübel!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Club der Milliardäre
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 15. September 2009 07:02

...das mit dem Mitgliedsbeitrag war ein Fehler des Kassierers. Ansonsten sind wir hier dabei, das nötige Kleingeld zusammenzukratzen, was für den Bau des Museums notwendig ist, denn leider reichen die Beiträge des Klubs der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. trotz auch vereinzelter Spenden im 4-stelligen Bereich nicht aus, das Projekt mit einem Finanzrahmen von 2,5-3 Millionen € zu finanzieren. Es werden Förderanträge vorbereitet, das Konzept und die Bauplanung verfeinert, damit jetzt dann die notwendigen Anträge gestellt werden können.
Daneben versuche ich für den 17.07.2010 ein donaldisches treffen hier zu organisieren zum Wiesenfest.
Ferner bitte ich noch einmal um Mithilfe, die Arbeiten der Frau Dr. Fuchs auf klassische Zitate und sinnige Sprüche durchzusehen und mir zuzusenden, damit wir nicht nur die schon bekannten Sprachschätze sondern alle sinnigen Sentenzen fürs Museum auswerten können....

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******    ******   ********  ********  **     ** 
 **     **  **    **  **        **    **  **     ** 
        **  **        **            **    **     ** 
  *******   **        ******       **     **     ** 
        **  **        **          **      **     ** 
 **     **  **    **  **          **      **     ** 
  *******    ******   ********    **       *******  
This forum powered by Phorum.