Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Leverkusensyndrom beim Mairennen
geschrieben von: kristbert ()
Datum: 01. Juni 2005 11:06

Hurra, zweimal zweiter beim Mairennen geworden!

Welch Glück (oder Pech?) beim Mairennen sind wir zweiter geworden und bei der Tombola gab es auch den zweiten Platz für mich.
Darum kann ich jetzt auch einen 18 kg-Pokal (Chateau de Bremer) mein Eigen nennen, welch Glück ein Donaldist zu sein! Jetzt muß ich erst mal den Pokal auf hochglanz polieren, was das wieder an Politur nur kostet!



Nach einem 3.Platz 2004 in Dresden und dem 2. Platz dieses Jahr,
wollen wir beim nächsten Rennen Erster werden! Zack!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Leverkusensyndrom beim Mairennen
Datum: 02. Juni 2005 10:15

Jaja, die ungestüme Jugend.

Ich wurde bei den ersten fünf Mairennen, an denen ich als Mairenner teilnahm, fünfmal zweiter, das muss man erst mal überbieten. Und siehe da, beim sechsten Versuch am vergangenen Wochenende hat es endlich mit dem Sieg geklappt.

Wenn sich diese Quote auch auf dich anwenden lässt, solltest du etwa 2010 mit der Siegerpalme rechnen winking smiley

Ich werde mich jetzt auf meinen Lorbeeren ausruhen und beim nächsten Mairennen in Herford fürchterlich versagen.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Leverkusensyndrom beim Mairennen
geschrieben von: 176-167 ()
Datum: 02. Juni 2005 15:12

Wer oder was ist eigentlich "Leverkusen"?
Dieter

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  ********   ******    **     ** 
 **     **  **        **    **  **    **   ***   *** 
 **     **  **            **    **         **** **** 
 ********   ******       **     **   ****  ** *** ** 
 **     **  **          **      **    **   **     ** 
 **     **  **          **      **    **   **     ** 
 ********   **          **       ******    **     ** 
This forum powered by Phorum.