Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Medienlumpenbediener ()
Datum: 06. Juni 2009 01:26

Der kleine Herr Duck feiert bekanntlich am 9.6.2009 seinen 75. Geburtstag, was die gängigen Medienlumpen zu unserer Freude natürlich auch für erwähnenswert halten.

Wen befragten sie wohl als "Fachmänner" der Stunde? Die Kölner Donaldisten!!! Hust, Räusper... winking smiley

Das ZDF hat sich mit einem Kamerateam zu einem spontanen Kölner Zwischenstammtisch begeben und eine Stunde lang gefilmt, interviewt und gestaunt! :-)

Der Beitrag wird wohl am Dienstag (9.6.2009) in der Vormittagssendung "Volle Kanne" und evtl. nochmal später in der "Drehscheibe" zu sehen sein.

Puuhh! - Wenn das so weiter geht, braucht man tatsächlich doch noch donaldische Autogrammkarten... HarHar! eye rolling smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Medienlumpenbediener ()
Datum: 06. Juni 2009 01:31

Der WDR hat sich übrigens direkt hinterher auch noch gemeldet.
Sie drehen am kommenden Montag einen TV-Beitrag mit Interviews einiger Kölner Donaldisten - Das artet ja direkt in Arbeit aus... eye popping smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 06. Juni 2009 08:23

klatsch,klatsch,klatsch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Richard ()
Datum: 06. Juni 2009 16:01

Danke für die Hinweise. Bitte unbedigt noch angeben, welche WDR-Sendung mitgeschnitten werden muß. Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Donald ()
Datum: 06. Juni 2009 22:05

Sobald Sendetermin und -ort feststehen, kommt die Info hier auf's Brett.

Duck auf!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Donald ()
Datum: 08. Juni 2009 14:17

Die Information des ZDF zum Sendetermin liegt nun vor:


Burkart Jope (ZDF) schrieb:

Hello Again nach Köln!

Der Beitrag über Kölner Donaldisten läuft morgen um 10:24 Uhr bei Volle Kanne Servie täglich. Ich hoffe, er gefällt. Leider und da sind wir immer ein Opfer der Zeit, kann der Donaldismus immer nur verkürzt und nie in seiner Gänze dargestellt werden. Ich hoffe trotzdem, das der Beitrag einigermaßen Ihre Begeisterung und Hingabe wieder gibt. Andere ZDF Sendungen haben ebenfalls Ihr Interesse an dem Beitrag angemeldet. Ob Sie diesen Beitrag auch senden, das liegt nicht in meiner Hand, sondern richtet sich nach den aktuellen Ereignissen des morgigen Tages.

Danke nochmal für Donnerstag und Duck auf, Burkart Jope


>>> Zack - Letzte Woche noch ein "normaler" Medienverdreher und jetzt schon fast donaldisiert der Mann... grinning smiley

Wie das?!?

Peng! Du bist hypnotisiert!!! smiling bouncing smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 08. Juni 2009 17:59

Und gleich noch ein Hinweis:
Donald auch morgen am 9. Juni ausführlich in BRISANT (ARD 17.15 Uhr)
Eventuell sogar mit den Infos zum Stadtplan, die eigentlich schon am 13. März gesendet werden sollten!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Donald ()
Datum: 08. Juni 2009 18:18

Weitere Sendetermine (ZDF siehe Beitrag oben!) mit den Kölner Donaldisten:

Dienstag, 9.6.2009:

WDR Köln: Lokalzeit ab ca. 19:30 Uhr, evtl auch noch in der "Aktuellen Stunde"

RTL: Nachtjournal (In dieser Nacht, 8. auf 9.6.2009 ab 0:00 Uhr)

n-tv: Am 9.6.2009 immer wieder zwischendurch, vermutlich vormittags häufiger...


Morgen abend auf dem regulären Stammtisch kommt mal wieder der "Kölner Express" vorbei - Puuhhh!!! Mehr Anstrengung als Genuss... winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Richard ()
Datum: 08. Juni 2009 19:11

Wenn im RTL Nachtjournal was läuft, dann besteht vermutlich auch die Chance daß in den anderen RTL-"Nachrichtensendungen" wie Punkt 6, Punkt 9, Punkt 12 was läuft... wer soll das denn alles aufnehmen, zumal ich zu der Zeit nicht zuhause bin...

Ich hoffe in Köln und andernorts wird ebenfalls ordentlich mitgeschnitten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Donald ()
Datum: 08. Juni 2009 19:56

Mein Festplattenrekorder kennt das Programm größtenteils auch schon...

Übrigens: Morgen früh kommt ein Interview zwischen 6:00 und 8:00 Uhr im Radio (Einslive) und morgen abend zwischen 20:10 und 22:00 Uhr auf SWR1 ein Live-Telefonat mit dem Kölner Stammtisch dazu.

Wer soll sich das bitteschön alles ansehen/ -hören?!? Grrr... eye popping smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.09 19:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 08. Juni 2009 20:10

..wer noch nicht genug hat, kann auf Bayern II und III in der Frühe zwischen 07.00 und 09.00 und auf hr-info um 07.45 Uhr ein Interview mit mir hören. Um 13.13 Uhr werden wir in Schwarzenbach dann auf Wunsch von Bayern I die Hymne singen dürfen, Wann das kommt, ist noch unklar. Ich habe ca. 5-10 Interview-Anfragen weitergegeben und selbst einige gegeben, soviel Donaldismus im Radio war nie.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 08. Juni 2009 22:38

duck313fuchs schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe
> ca. 5-10 Interview-Anfragen weitergegeben und
> selbst einige gegeben, soviel Donaldismus im Radio
> war nie.....

Das erinnert mich an meine Zeit als PdD drinking smiley

Schön, dass die DONALD derzeit so viel Interesse erfährt, aber ich bin dennoch froh, nicht mehr im Rampenlicht stehen zu müssen. So mancher Presselump kann nämlich auch ganz schön nerven... hot smiley

Don.
Christian
ExPdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Richard ()
Datum: 09. Juni 2009 00:26

> RTL: Nachtjournal (In dieser Nacht, 8. auf 9.6.2009 ab 0:00 Uhr)

Da war leider nix sad smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 09. Juni 2009 00:53

Das war halt ein RTL-Mikrofon und eine n-tv Kamera...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Donald ()
Datum: 09. Juni 2009 07:21

Hmmm... Grübel! confused smiley

Diese Lumpen! Haben die etwa doch nur für ihr Privatarchiv gedreht?!angry smiley

Vielleicht sendet RTL das ja dann heute in einem ihrer "Boulevardmagazine"?

Aus demselben Material sollte aber übrigens auch der Beitrag für n-tv geschnitten werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Bahners im Morgenmagazin ...
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 09. Juni 2009 08:29

Bei dem Bericht des Morgenmagazins ist mir richtig schlecht geworden. Der Name Carl Barks wurde kein einziges Mal erwähnt, kein einziges authentisches Bild Donald Ducks wurde gezeigt, statt dessen launig kommentierte Ausschnitte aus The Scheiß Little Hen und anderen Zeichentrickfilmen mit einer Figur, die Donald Duck ähnlich sieht.

Patrick Bahners war in seinem Plausch mit der Fernsehtussi danach ja noch viel zu freundlich. Ich hätte schlichtweg geleugnet, daß es sich bei der in dem Bericht gezeigten Person um Donald Duck handelt. grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bahners im Morgenmagazin ...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 09. Juni 2009 09:35

Coolwater schrieb:
-------------------------------------------------------

> Patrick Bahners war in seinem Plausch mit der
> Fernsehtussi danach ja noch viel zu freundlich.
> Ich hätte schlichtweg geleugnet, daß es sich bei
> der in dem Bericht gezeigten Person um Donald Duck
> handelt. grinning smiley

Ich war sogar der Ansicht, das die Fernsehtussi intelektuell mit PaTrick in keiner Weise mithalten konnte. Sie hatte wohl mit lustigen Antworten gerechnet, aber da war Herr B. der falsche Gast. cool smiley

Alle Fernsehauftritte haben i.d.R. dasselbe Manko - sie sind einfach zu kurz. Es wird ein bisschen an der Oberfläche gekratzt und das wars dann. Mal sehn, was heute noch geboten wird... thumbs down

C.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bahners im Morgenmagazin ...
geschrieben von: Dago ()
Datum: 09. Juni 2009 09:41


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 09. Juni 2009 10:34

Von der RTL Heimseite:

[62.26.178.146]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald und die D.O.N.A.L.D. auf der TV-Mattscheibe
geschrieben von: Richard ()
Datum: 09. Juni 2009 13:02

Tagesschau (12 Uhr)
[www.tagesschau.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **   ******    **    **  ******** 
 **        **     **  **    **   ***   **  **       
 **        **     **  **         ****  **  **       
 ******    **     **  **   ****  ** ** **  ******   
 **         **   **   **    **   **  ****  **       
 **          ** **    **    **   **   ***  **       
 **           ***      ******    **    **  ******** 
This forum powered by Phorum.