Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Bericht zum 09.06.2009
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 09. Juni 2009 09:40


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bericht zum 09.06.2009
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 09. Juni 2009 11:24

Wen's vor gar nichts graust:
[www.bild.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bericht zum 09.06.2009
Datum: 09. Juni 2009 18:27

Auch in Luxemburg:

[www.wort.lu]

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bericht zum 09.06.2009
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 09. Juni 2009 22:01

..und noch etwas Neues [www.news.de]--
[www.focus.de]



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.09 22:06.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bericht zum 09.06.2009
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 09. Juni 2009 22:33

Soviel Berichte - das ist einfach ein Wahnsinn. Deshalb schlage ich vor, der Sonderheftbeauftragte der D.O.N.A.L.D. gibt ein Sonderheft heraus bestehend aus diesen und evtl. noch weiteren Berichten zum Jubiläum oder so ein Heft gibt es als Weihnachtsgabe.
Gut oder welche Einwendungen gibt es?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bericht zum 09.06.2009
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 09. Juni 2009 23:24

Stelle anheim, das Ganze als Kalender zu gestalten - jeder Tag ein Jubiläum!

Man müsste halt auswählen: [news.google.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bericht zum 09.06.2009
geschrieben von: duck313fuchs ()
Datum: 10. Juni 2009 06:28


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bericht zum 09.06.2009
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. Juni 2009 09:33

duck313fuchs schrieb:
-------------------------------------------------------
> Soviel Berichte - das ist einfach ein Wahnsinn.
> Deshalb schlage ich vor, der Sonderheftbeauftragte
> der D.O.N.A.L.D. gibt ein Sonderheft heraus
> bestehend aus diesen und evtl. noch weiteren
> Berichten zum Jubiläum oder so ein Heft gibt es
> als Weihnachtsgabe.
> Gut oder welche Einwendungen gibt es?

Ich bin zwar nicht der Sonderheftbeauftragte, meine aber, dass ein Sonderheft bestehend aus Presseberichten nicht sooooo spannend wäre. Es gab zwar einige recht schöne Artikel, aber auch viel Mist. Und leider steht in den meisten Artikeln eh immer fast das gleiche drin.

Zudem werden einige Artikel wohl auch im DD abgedruckt werden, das sollte eigentlich reichen. Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung...

C.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Interviews etc. im Sonderheft
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 10. Juni 2009 19:31

Wie kann ich Unwürdiger es wagen, der PräsidEnte zu widersprechen? [www2.shoutmix.com]
Aber: Der Sumpfgnom hat völlig Recht.

Es wiederholt sich etliches von dem, was die Agenturen verbreiten oder was der eine Schreiberling vom anderen abkupfert. Das meiste ist für Donaldisten nicht sehr interessant, Interviews & geistreiche Bemerkungen von auf diesem Brett Anwesenden selbstverständlich ausgenommen.

Angesichts der Zahl von Veröffentlichungen (auch z.B. schon zum 70. "Geburtstag" der Comicfigur Donald Duck) frage ich mich ernsthaft, wie lange die Medienlumpen das Phänomen des Donaldismusses noch als Kuriosität unter die Leute bringen wollen & können (anstatt, wie es angemessen wäre, als nachhaltige Lebenseinstellung).

Auch vor dem Hintergrund der vor kurzem angesprochenen Sonderheft-Kalender-Thematik (Frage: Was ist für einen DD-Abonnenten interessant und kaufenswert?) würde ich sehr davon abraten, Pressestoff noch einmal separat zu publizieren. Was als Beitrag zur Donaldisierung der Massen äußerst lobenswert ist, gehört nicht zwangsläufig auch noch (kostenpflichtig) ins Bücherregal ...

Ich persönlich hatte wieder mal Mühe, mir alle Geburtstags-Zeitungsberichte einzuverleiben. Die wenigen aufbewahrenswerten (z.B. präsidEntialen) Interviews etc. speichere ich als pdf ab, und das ist es dann. Ansonsten bin ich Unterstützer der D.O.N.A.L.D. (Deutsche Organisation der Negierer Aller Langweiligen Donaldgeburtstagsartikel).

P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bericht zum 09.06.2009
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 13. Juni 2009 15:54

In der aktuellen Comixsene # 105 finden sich auf drei Seiten Stellungnahmen einiger Donaldisten und Spitzen der Comic Szenen zu deren Lieblings-Donald-Geschichte. Natürlich nur Barks, so wie es sich gehört. Ein Bericht, der sich vom Einerlei der Geburtstagsfrohlockerei der letzten Tage wohltuend abhebt.

C.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bericht zum 09.06.2009
geschrieben von: Moritz MÜCKE ()
Datum: 13. Juni 2009 19:55

Verehrter Herr Sammer,
was ist ein "Stadtplanpauscher" ??confused smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.09 19:58.

Optionen: AntwortenZitieren
Ist der Juni schon vorbei?
Datum: 10. August 2009 15:34

Soll mir nur keiner nachsagen, ich wäre zu spät dran, ahem.

[www.wort.lu]

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  **     **        **  **    ** 
 **     **  **    **  **     **        **  **   **  
 **     **      **    **     **        **  **  **   
 ********      **     **     **        **  *****    
 **     **    **      **     **  **    **  **  **   
 **     **    **      **     **  **    **  **   **  
 ********     **       *******    ******   **    ** 
This forum powered by Phorum.