Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Nature Boys
geschrieben von: Daune ()
Datum: 27. Juni 2004 06:50

Daß ich aber auch keine Barks-Gesamtausgabe parat habe!!! Was war das noch für eine Geschichte, in der sich Donald vor den "Nature Boys", anscheinend einem Verein kerniger Männer mit Bart und Bundhosen, auf einer Tribüne oder dergleichen furchtbar blamiert?! Geht mir seit Tagen im Kopf herum. Wie war das noch?!
Daune

Optionen: AntwortenZitieren
Entlich weiß ich auch mal was!
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 27. Juni 2004 08:49

Das ist der Kampf der Echos aus WDC 105 (MM 2/75, TGDD 129).
Habe die Ehre.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entlich weiß ich auch mal was!
geschrieben von: Daune ()
Datum: 28. Juni 2004 09:33

Danke.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********   ********  **     **  ******** 
    **     **     **  **        **     **  **       
    **     **     **  **        **     **  **       
    **     **     **  ******    *********  ******   
    **     **     **  **        **     **  **       
    **     **     **  **        **     **  **       
    **     ********   ********  **     **  ******** 
This forum powered by Phorum.