Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Donald
geschrieben von: Donald95 ()
Datum: 05. Mai 2009 19:40

thumbs downIch habe gerade TV gesehen und in einem Quiz etwas von der D.O.N.A.L.D. erfahren und finde diese Seite jetzt schon klasse!
Ich bin leidenschaftlicher LTB Sammler und würde mich auch nie von meinen Geerbten sowie neuen trennen!
Könnte jemand villeicht so nett sein und mir ein wenig auskunft über diese klasse Seite geben?

Optionen: AntwortenZitieren
Vorwarnung
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 05. Mai 2009 19:54

Grundsätzlich ist hier jeder an der richtigen Adresse, der sich für Entenhausen interessiert.

Als LTB-Leser solltest Du aber prinzipiell nicht zu euphorisch sein mit dieser Seite. Die meisten Donaldisten sind nämlich fundamentalistisch eingestellt, d.h. sie lehnen alles ab, was nicht tausendprozentig von Barks stammt... yawning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorwarnung
Datum: 05. Mai 2009 19:58

1000 pro hundert fundamentalistisch??? Spannende Vorstellung moody smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Donald
geschrieben von: Donald ()
Datum: 06. Mai 2009 07:58

Diese "Seite" stellt ja lediglich das Forum der Donaldisten dar.
Infos zur D.O.N.A.L.D. findest Du reichlich unter "Informationen" auf www.donald.org (Oder klicke einfach auf das Symbol oben rechts).

Das Schwarze Phantom schrieb es ja bereits an: Lustige Taschenbücher sind nicht gerade das, womit sich die meisten Donaldisten beschäftigen, sie untersuchen die Berichte von Carl Barks (Siehe www.barksbase.de) und nehmen diese als Überlieferung an.
Lass' Dich aber nicht entmutigen, den Horizont zu erweitern: Viele "fundamentalistische" Barksisten haben doch zumeist in ihrer Donaldisch ungebildeten Kindheit auch schon mal LTB's gelesen und erkannten erst später Carls Berichte...!?! smoking smiley

Duck auf!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **    **  **     **   ******  
  **   **    **  **    **  **    **   **   **    ** 
   ** **      ****      ****      ** **    **       
    ***        **        **        ***     **       
   ** **       **        **       ** **    **       
  **   **      **        **      **   **   **    ** 
 **     **     **        **     **     **   ******  
This forum powered by Phorum.