Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3
Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 17. April 2009 01:43

Ruft die Links auf und merkt Euch die beiden Termine vor!

[programm.daserste.de]

und

[programm.daserste.de]

Das ist Pflichtprogramm für alle Donaldisten!

Duck auf
Kampferpel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Donald ()
Datum: 17. April 2009 10:37

Wunderbar!
Unzählbar oft ausgezeichnete und dekorierte Donaldisten zur besten Sendezeit...

Handelt es sich bei der Sendung am 6.5 etwa um eine Wiederholung oder kommen die Kandidaten bei Pilawa auch wieder, wie beispielsweise bei "Wer wird Millionär"?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
Datum: 17. April 2009 11:26

Die Hymne! Die Hymne!

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 17. April 2009 14:28

Hurra! Noch mehr Ruhm & Ehre für unsere weltumspannende Organisation!!

Jetzt verstehe ich auch, warum Braunschweig die schwere Bürde des Kongressveranstaltens auf sich nimmt. (Uwe nuschelte in Stuttgart irgendetwas wie "Da sind die Pilawa-Millionen gut angelegt".)

Geistesgegenwärtig: Fellmützen saugen im brütendheißen Fernsehstudio den Angstschweiß auf und sorgen so für nachhaltige Entkäsung des Denkapparats. Darauf kamen andere Kandidaten bisher nicht.

Wenn das so weitergeht, ist es bald mit digitalen D.O.N.A.L.D.-Rollen, -CDs, -DVDs usw. nicht mehr getan. Gottseidank werden externe Festplatten immer billiger. (Anregung für die diesjährige Weihnachtsgabe der PräsidEnte).

P.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.09 14:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 17. April 2009 15:37

Tja, die Sendung scheint ja schon im Kasten zu sein, sonst hätte ich mir die "spontane Polydaktylie" zunutze gemacht und mir ein paar zusätzliche Daumen zum Drücken wachsen lassen.
So muß das Vertrauen, sowohl in das profunde Wissen der wackeren Quizteilnehmer -zumindest die genaue Anzahl der Wassertropfen die in einer Sek. den Rheinfall herab stürzen, dürfte keinerlei Schwierigkeiten bereiten-, als auch in die Hirkäsung vermeidenden Fellmützen, ausreichen.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Jan ()
Datum: 17. April 2009 17:36

Die Zeit hatte nicht gereicht und die Aufzeichnung wird über zwei Tage verteilt. Ist genau so zu sehen wie bei "Wer wird Millionär".

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 20. April 2009 09:53

klatsch, klatsch, klatsch......

einmalig, das muss man geshen haben.
in jeden fall pflichtprogramm, bereits notiert im kalender. ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Gummiproppen ()
Datum: 20. April 2009 09:56

Nicht nur notiert, mein Rekorder weiß das auch schon!>grinning smiley<

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 02. Mai 2009 23:06

Reminder!

Dienstag und Mittwoch ist es soweit.
Dann können wir alle an der Mattscheibe kleben und rufen: "Die Katze! Die Katze!".smiling bouncing smiley
Wie lautet die Antwort dieses Mal?eye popping smiley
Man darf gespannt sein.>grinning smiley<

Duck auf
Kampferpelspinning smiley sticking its tongue out

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 05. Mai 2009 19:30

Dienstag, 19 Uhr 31: Die erste Frage ist richtig beantwortet!
Die 300.000 Taler sind in greifbarer Nähe, und alles wird für die D.O.N.A.L.D. gespendet, juhuuu!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 05. Mai 2009 19:43

Fortsetzung folgt. Klatsch-Klatsch!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Duckburghresident ()
Datum: 05. Mai 2009 19:45

Klatsch, klatsch, klatsch!!! Sogar der Button der Kölner Donaldisten war am Anfang zu sehen.

Hart auf Hart, das macht Spaß!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 05. Mai 2009 20:00

Schluchz! Obwohl ich mich beeilt habe, habe ich es nicht geschafft, die Sendung zu sehen. Habe nur die letzte Frage (Volleyball) mitbekommen und dass Uwe und Hajo bei 15.000 Talern stehen. Klatsch, klatsch! Bin gespannt, wie es morgen weiter geht. Ich hoffe mal, den Beitrag auf der nächsten D.O.N.A.L.D. Rolle wiederzufinden...

Christian
ExPdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Kampferpel ()
Datum: 05. Mai 2009 20:16

Die Hymne! Die Hymne!

Wird sie noch erschallen?

Man weiß so wenig ;-)

Kampferpel

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Dago ()
Datum: 05. Mai 2009 21:33

wittke0815comix.de

*Schwelg* Welch imposanter Anblick grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Donald ()
Datum: 06. Mai 2009 06:51

Ich würde mir den Gewinn in Kreuzern auszahlen und mich in einer Badewanne voller Münzen aus dem Studio tragen lassen!!! HarHar! grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 06. Mai 2009 08:20

Der Sumpfgnom schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hoffe mal, den Beitrag auf der nächsten D.O.N.A.L.D. Rolle wiederzufinden...

Alles längst archiviert, in Cinemascope, 3-D und Eurovision mit Dolby Digital.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Dago ()
Datum: 06. Mai 2009 19:22

Doofer Vulkanausbruch, aber Katzen gibt's ja auch...

...schon 20.000 Taler

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 06. Mai 2009 19:28

Die Hymne, die Hymne!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Entenhausen ist überall: Die Quizsendung
geschrieben von: Dago ()
Datum: 06. Mai 2009 19:32

50.000 Taler, 50.000 Taler ...

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******     ******    **        **     **  ********  
 **    **   **    **   **        **     **  **     ** 
 **         **         **        **     **  **     ** 
 **   ****  **   ****  **        *********  **     ** 
 **    **   **    **   **        **     **  **     ** 
 **    **   **    **   **        **     **  **     ** 
  ******     ******    ********  **     **  ********  
This forum powered by Phorum.