Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Sexualität in Entenhausen
geschrieben von: Orville Orbes ()
Datum: 16. April 2009 13:52

Ich wollte fragen, ob jemand den Text des Vortrages zu sexueller Symbolik in Entenhausen von Tobias Hassdenteufel hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sexualität in Entenhausen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 16. April 2009 14:04

Da er noch nicht im DD stand, bliebe nur noch den Autor selbst zu fragen.

Was sexuelle Symbolik, wird Dir Viola gewiss auch gerne Auskunft geben.

Übrigens: Werde Mitglied, dann kannst Du dergleichen online im Digitalen Donaldisten nachschauen bzw. Dir dort des Herrn Haßdenteufels Adresse raussuchen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.09 14:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sexualität in Entenhausen
geschrieben von: Der Herr Haßdenteufel ()
Datum: 23. April 2009 11:19

Schnief! Jemand interessiert sich für den verstolperten Vortrag anno dazumal in Bielefeld? Ich habe den irgendwo weggeschlossen und als Text nie ausformuliert, aber ich krame mal in der Kiste auf meinem Dachboden mit den vielen Liebesbriefen ("Liebes Tobbbytobbichen, wie gehts denn meinem Haßdenteufelschen heute?"), da müssten wenigstens noch ein paar Skizzen & Notizen auffindbar sein.

Lg Tobi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Sexualität in Entenhausen
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 23. April 2009 13:53

Hallo Tobias,
wenn es Dir weiterhilft: Deine Kraftpunkt-Datei habe ich noch auf der Festplatte meines tragbaren Elektronenhirns. Dort hast Du den Vortrag damals hinkopiert, um ihn in Bielefeld auf die Leinwand werfen zu können. Die Datei kann ich Dir gerne zumailen, dann brauchst Du nicht lange zu suchen.
Den Sprechertext habe ich natürlich nicht, den hattest Du ausgedruckt in der Hand. Oder hast Du frei vorgetragen? Meine Erinnerung ist löcherig, das Alter, das Alter...

Mit hilfsbereiten Grüßen,
Martin
MdD, MdB, Festplattennichtaufräumer

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******    ******   **     **   *******   **     ** 
 **     **  **    **  ***   ***  **     **  **     ** 
 **     **  **        **** ****         **  **     ** 
  ********  **        ** *** **   *******   ********* 
        **  **        **     **         **  **     ** 
 **     **  **    **  **     **  **     **  **     ** 
  *******    ******   **     **   *******   **     ** 
This forum powered by Phorum.