Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Möchte jemand ins Fernsehen?
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 23. Januar 2009 12:16

Nie hätte ich gedacht, wie massiv man als PdD mit Presseanfragen bombardiert wird. Hätte ich alle Interviewanfragen wahrgenommen, hätte ich meinen Beruf aufgeben müssen. Ächz!
Auch heute erreichte mich wieder eine Anfrage. Diesmal aber nicht direkt an mich, sondern an die gesamte D.O.N.A.L.D. gerichtet. Der TV Sender RTL (hüstel) sucht einen Donaldisten, der sich in der Sendung "Mitten im Leben" präsentieren möchte.

Hier ein Auszug aus der Anfrage:

>> Für die erfolgreiche Reihe „Mitten im Leben“ (RTL) sind wir aktuell auf der Suche nach begeisterten Fans, die sich ein Leben ohne ihr „Hobby“ nicht mehr vorstellen können und die aufgrund ihrer Leidenschaft vielleicht auch schon auf Unverständnis bei ihren Familien und Freunden gestoßen sind. Vielleicht findet sich ja in Ihren Reihen ein begeisterter Donaldist, der Lust hat, zusammen mit seiner Familie, ein bisschen Fernsehluft zu schnuppern; eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch.<<

Wer also Medienstar werden möchte, melde sich bitte bei mir.

Christian
PdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Möchte jemand ins Fernsehen?
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 23. Januar 2009 15:55

Bei RTL!? Grundgütiger! Am Ende landet man noch im Dschungel-Camp!
Und jede Dschungel-Prüfung wird mit puppenlustiger Quack, Quack, Quack-Musik unterlegt. *schauder*

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Möchte jemand ins Fernsehen?
geschrieben von: Richard ()
Datum: 23. Januar 2009 16:30

Nein, so schlimm wird es nicht. Man muß nur Dieter Bohlen die Hymne vorsingen.

Falls sich wirklich ein Beklopp... Freiwilliger findet sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich die Sendung archivieren kann.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******   ********  **      **  ********  
    **     **    **     **     **  **  **  **     ** 
    **     **           **     **  **  **  **     ** 
    **     **           **     **  **  **  ********  
    **     **           **     **  **  **  **        
    **     **    **     **     **  **  **  **        
    **      ******      **      ***  ***   **        
This forum powered by Phorum.