Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
"altes" Brett
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 06. Januar 2003 06:26

Wäre es nicht möglich ,zumindest noch bestehende Themen im alten Brett weiter zuführen? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem neuen Brett , aber ich vermisse das alte schon ,naja ich bin halt noch ohne Elektrobriefkasten aufgewachsen und habe mich am alten Brett besser zurechtgefunden gerade weil es noch an ein echtes Schwarzes Brett erinnerte. hier bin ich schon fast verzweifelt um mich auch nur anzumelden,ich habe 4 Versuche gebraucht ,jedesmal wurde mir mitgeteilt mein Name sei schon besetzt,aber ERST nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte und posten wollte(grummel)



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Uraltes Brett
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 06. Januar 2003 20:48

Da wir gerade vom alten Brett sprechen: dieses exisrtierte ja erstseit Februar 2001 und war nicht das erste!Könnte man nicht auch das "uralte" Schwarze Brett (Beiträge vor2001) als Archiv zugänglich machen?Ansonsten muß ich meinem Vorredner zustimmen: Das Procederebeim Posten eines Beitrags ist unter aller Kritik, sofern man schonregistriert ist. Man wird x-mal rausgeworfen bis es endlich klappt!Hier ist dringender Verbesserungsbedarf angesagt! Auch in dieserHinsicht war das vorherige Brett deutlich besser!


Optionen: AntwortenZitieren
Re: "altes" Brett
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 07. Januar 2003 14:48

DasLeuchtkamel hat geschrieben:

> Wäre es nicht möglich ,zumindest noch bestehende Themen im
> alten Brett weiter zuführen?

Wenn ein zweites Brett offen bleibt, dann werden dort auch neue Threads usw. gestartet.

> Ich bin eigentlich ganz zufrieden
> mit dem neuen Brett , aber ich vermisse das alte schon ,naja
> ich bin halt noch ohne Elektrobriefkasten aufgewachsen und habe
> mich am alten Brett besser zurechtgefunden gerade weil es noch
> an ein echtes Schwarzes Brett erinnerte. hier bin ich schon
> fast verzweifelt um mich auch nur anzumelden,ich habe 4
> Versuche gebraucht ,jedesmal wurde mir mitgeteilt mein Name sei
> schon besetzt,aber ERST nachdem ich meinen Beitrag geschrieben
> hatte und posten wollte(grummel)

eine Anmeldung ist ja auch nicht notwendig, nur wenn man seinen Namen "schützen" möchte. Ich kann die Anmeldung auch ganz abschalten, dann kann aber wieder jeder irgendwelche Namen fälschen (das war mal ein Problem im alten Brett)


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Uraltes Brett
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 07. Januar 2003 14:51

Das Schwarze Phantom hat geschrieben:

> Da wir gerade vom alten Brett sprechen: dieses exisrtierte ja
> erstseit Februar 2001 und war nicht das erste!Könnte man nicht
> auch das "uralte" Schwarze Brett (Beiträge vor2001) als Archiv
> zugänglich machen?

Ich fuerchte, dass die Datenbank des uralten Brettes nicht mehr existiert. Die ist irgendwann angesichts von ueber 1000 Beitraegen zusammengebrochen. Das war auch der Grund fuer den damaligen Wechsel.

> Ansonsten muß ich meinem Vorredner zustimmen:
> Das Procederebeim Posten eines Beitrags ist unter aller Kritik,
> sofern man schonregistriert ist. Man wird x-mal rausgeworfen
> bis es endlich klappt!Hier ist dringender Verbesserungsbedarf
> angesagt! Auch in dieserHinsicht war das vorherige Brett
> deutlich besser!

Was genau ist denn das Problem: Ich klicke auf "Einloggen", gebe Usernamen und PW ein und schon schreibe ich automatisch als "Thoddi".


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Uraltes Brett
geschrieben von: Holz ()
Datum: 08. Januar 2003 08:29

Also ich finde das neue Brett völlig o.k., das Aussehen kann ja noch nach und nach angepasst werden.
Und mit login hab ich null Probleme! Klappt bestens!


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********  **     **        **  ******** 
 **    **  **        **     **        **  **       
     **    **        **     **        **  **       
    **     ******    **     **        **  ******   
   **      **        **     **  **    **  **       
   **      **        **     **  **    **  **       
   **      **         *******    ******   **       
This forum powered by Phorum.