Das schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 33
Ergebnisse 91 - 120 von 983
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteBürgermeister von Timbuktu Kann ich ja meinen zahlreichen anderen anspruchsvollen Hobbies fröhnen. Für eines deiner "zahlreichen anderen anspruchsvollen Hobbies" habe ich jede Menge gruseliges Material für dich gebunkert. Ich plane demnächst einen umfangreichen Um-und Erweiterungsbau des Lagers, um das ganze Material mottenfest zu lagern.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Klatsch, Klatsch, Klatsch! Donaldisches Totalversagen auf der ganzen Linie! Das muss uns erst mal einer nachmachen! Selbstmurmelnd beweist dies mal wieder die natürliche Überlegenheit der S.E.D.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteDer Sumpfgnom Ich jedenfalls werde mich an Jürgens Wunsch halten. Volle Zustimmung, Gevatter!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Schade, dass ich nicht teilnehmen kann! An einem Samstag kann ich es mir nicht leisten, den Laden geschlossen zu halten. *seufz* Wie mir scheint, mischt aber unser OstsibirischerKorjakenknacker mit? Zitat, so zu lesen auf unserer Heimseite: "Geboten werden Eis, Kirchen, Fisch und Essen im beliebten Stammtischlokal." H.A.N.S.E.!: Frisch, FROMM, fröhlich, frei!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
95. 313
Wofür die 313 so alles steht...........tztztztztz Strafgesetzbuch (StGB ) § 313 Herbeiführen einer Überschwemmung (1) Wer eine Überschwemmung herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteDer Haarige Harry . Und: "Habe ich da was verpaßt ?" - Ja, ein nettes HastalaWista - auch, wenn zu den Schwarzenbachern und den Hamburgern leider nur drei weitere Donaldisten aus der Ferne dazugestoßen sind. Ja, da hat nicht nur Beppo was verpasst! Für mich jedenfalls, hat sich die anstrengende Anreise allemale gelohnt. Hach! Was konnte ich angeben damit, einer der drei Stiftungsg
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Hurra! Ich habe noch ein Zimmer im Hotel Jean Paul bekommen! Schwarzenbach ich kooooooooooooooommäääääääääääää! Hasta la vista! Ich freu' mich schon wie Bolle!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Dagobert Duck setzt sich auch rittlings auf einen Flaggenmast und sägt diesen ab, im Vertrauen darauf, dass die Versicherung schon zahlt, oder Donald, bei dem er die Versicherung abgeschlossen hat, seinen Sturz schon irgendwie abfängt.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker QuoteDonald Stelle anheim, vor dem nächsten Kongress eine ordentliche Rauferei als Vortreffen-Alternative zu organisieren. Bin dabei Auch wenn ich ggf. Federn lassen müsste ... Und damit es auch so richtig scheppert, laden wir das örtliche Chapter der als Gegner. Ha......ich habe gerade 5 Backpflaumen verdrückt!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteRaskolnikow QuoteBeppo Ich glaube, Donald selbst, Mac Moneysac oder 176-617 wären hier im Forum auch nicht willkommen. Ein interessanter Gedanke. In Entenhausen werden Konflikte in der Regel handgreiflich beigelegt. Dort bekommt der kleine Herr Duck von Frau Bergassessor Bollmann schon mal einen Regenschirm übergebraten, weil Lore ihr ein Gesicht wie ein Kombüsenschlot bescheinigt hat (wa
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Ich habe mich weder für, noch gegen die "Zensurkeule" ausgesprochen. Auch käme ich nie auf die Idee, dir zu raten doch einfach ein eigenes Forum "Aggressive Donaldisten" zu gründen und dem jetzigen Forom eben fern zu bleiben. Sehr wohl aber gebe ich dir den Rat doch einfach öfter einen Spaziergang im Regen zu machen, bevor du schreibst. Ich mag dich und deinen Stil eigentlic
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Ist dir tatsächlich entgangen, wieviele Foristen dem Forum mittlerweile den Rücken zukehren? Klar, das muss dich nicht bekümmern, aber nachdenklich sollte es dich doch machen, oder? Ich schätze deine bissigen Kommentare sehr wohl, aber oft schießt du auch weit über das Ziel hinaus. Auch ich, eigentlich sanftmütiges Leuchtkamel, habe hier im Forum schon kräftig vom Leder gezogen und geschimp
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Tut mir leid, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Schon seit einiger Zeit ist mir der Spaß hier gründlich vergangen.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Briefe an die Leser Liebe unbekannte Klau-Gauner, einfach nur Wahnsinn, wie Ihr die 100 Kilogramm schwere Goldmünze »Big Maple Leaf« aus dem Berliner Bodemuseum heimlich, still und unerkannt entwenden konntet: mit einem Seil, einer Leiter und einer Schubkarre nämlich. Besser hätten es sich die Panzerknacker auch nicht ausdenken können. Der kunsthistorische Wert dürfte in diesem Fall den
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteDer Sumpfgnom Ich weiß es nicht, aber bin eigentlich ziemlich sicher, dass bestimmt über 90% der MdDs Zugriff auf das Internet haben und mitdiskutieren könnten. Tun sie aber nicht. Wozu noch diskutieren? Die Banane ist geschält, der Drops gelutscht und die Milch verschüttet. Wie ich schon schrieb, sehe ich ein, dass eine rechtliche Absicherung der Verantwortlichen sein muss. Daher noc
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Leider konnte ich nicht am Kongress teilnehmen-das liebe Geld, die Zeit, der Weg, seufz-und erfahre erst jetzt, daß aus der ehrwürdigen D.O.N.A.L.D. die D.V.N.A.L.D. geworden ist. Hmmmmmm.........das klingt irgendwie ...ahem..gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar valsch. Aber ich verstehe, dass sich da etwas ändern musste. Tja, auch wenn ich nur ein kleines Licht, quasi nur ei
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteRaskolnikow Setze Dich auf einen Fahnenmast und laß Dich weder von verbrannten Gummistiefeln noch von Spechten vertreiben! Dann kommst Du bestimmt auch in die Zeitung. Wenn die Schmierfinken dann auch noch Deinen Namen falsch schreiben, hast Du alles richtig gemacht. Zwar nicht gerade ein Fahnenmast, aber.........
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteTopolino QuoteDasLeuchtkamel QuoteDasLeuchtkamel Natürlich kannst du hier nachfragen ,auch wenn du dich nur noch ungenau erinnerst. Soweit möglich wird dir gerne geholfen. Das bin ich nicht! Brettwart sogar meine gerade erst wieder erstellt Signatur wurde übernommen! ICH bin das echte Leuchtkamel! Hier veranstaltet jemand einen ganz üblen Unfug!Wer sollte denn hier Unfug veranstalten?
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteTheodora Tuschel QuoteTheodoraTuschel Ja, danke. He, das hab ich nicht geschrieben! Aber trotzdem: unglaublich unverhofft schnell kam Antwort! Danke danke danke! Super, mein lieber Sumpfgnom. Großartig. Wie ich sehe, bist auch DU gekapert worden? Ich habe schon Meldung beim Brettwart gemacht. Irgendjemand scheint es sehr lustig zu finden das Brett durcheinander zu wirbeln.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteDasLeuchtkamel Natürlich kannst du hier nachfragen ,auch wenn du dich nur noch ungenau erinnerst. Soweit möglich wird dir gerne geholfen. Das bin ich nicht! Brettwart sogar meine gerade erst wieder erstellt Signatur wurde übernommen! ICH bin das echte Leuchtkamel! Hier veranstaltet jemand einen ganz üblen Unfug!
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteRaskolnikow Setze Dich auf einen Fahnenmast und laß Dich weder von verbrannten Gummistiefeln noch von Spechten vertreiben! Dann kommst Du bestimmt auch in die Zeitung. Wenn die Schmierfinken dann auch noch Deinen Namen falsch schreiben, hast Du alles richtig gemacht. Ja, das mag sein. Aaaaaaber ein Denkmal gibt es dafür nicht! HA! * angeb wie eine Tüte Mücken*
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteDonald Ziehe um! In die Blumenstraße 13! Oder mache es wie ich, einfach wie Donald in der Hängematte abhängen und Gott einen guten Mann sein lassen. Dennoch, oder gerade deswegen, wurde mir zu Ehren sogar ein Leuchtkamel-Denkmal gebaut, in unmittelbare Nähe zu meinem Haus.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
Liebe Mitleser, auch wenn es zeitweise so ausschaut als wäre Zank und Hader bei uns ständig auf der Tagesordnung: Hauptsächlich ist der Donaldismus ein Quell reiner Freude. *Kopfschüttel...................tztztztztztztztz*
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteRaskolnikow Wenn diese Frauen doch bloß einmal praktisch denken würden! Wahre und weise Worte, werter WdD, allerdings hätte ich mir schon etwas mehr Unterstützung erwartet für mein uneigenütziges Angebot, auf Kosten der DONALD durch die Welt zu bummeln...äh eine strapaziöse Expedition ins Reich der nackten, wilden Krawallbrüder und -Schwestern zu unternehmen
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker Könnte man die Aufgaben eventuell verteilen? Einige Wilde, einige Nackte? Vielleicht sind sie einzeln leichter zu finden als in Kombination? Schlage vor: Unsere weltumspannende Organisation betraut mich mit der Aufgabe weltweit nach nackten Wilden zu suchen. Natürlich auf Spesen, das versteht sich ja wohl von selbst. Bei einer solch wichtigen Frage darf man
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuotepaTrick Schon wieder so ein Rätsel: Warum sind Wilde lauter, wenn sie unbekleidet sind? Es wäre auch zu klären, ob Wilde auch in unserem Univerum lauter sind, wenn sie nackt sind. Vielleicht sollte man dazu mal bei einer Zwischenzeremonie..........wir werden doch wohl noch ein paar nackte Wilde auftreiben, oder?
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
DasLeuchtkamel
QuoteDuckimaus Wo ist denn die Ähnlichkeit zu Deutschland? Goethe und Schiller sind bekannt, werden sogar zitiert (Theaterfimmel), Tick, Trick & Track schwärmen für Freddy und das Meer ("könnt ich stundenlang hören" ), auch ein "Kleines Helles" wird wohl eher in Deutschland serviert, ja selbst der Weihnachtsbaum ist, wenn ich mich nicht irre, eine typisch deutsche Er
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 33

This forum powered by Phorum.