Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 19
Ergebnisse 91 - 120 von 568
4 Jahre zuvor
uwe
Lieber WebMaster II Ich verstehe nicht. Warum auf meine Frrage hier gleich zu Anfang, nicht mit : "das steht doch alles im Netz Du Depp " geantwortet wurde. Den Depp hätte ich angenommen und sogar datür unterschrieben. Ich verstehe auch nicht, warum Du meine Mail, mit der gleichen Frage, die ich ca eine Woche vorher - wohl an deine Privatmailanschrift-geschrieben habe, nicht beant
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
Lieber Beppo Genau das Lied meinte Ich ! -SEUFZ- Also vom Floh ! -Seufz - Mir bleibt aber auch nichts erspart. Ich bin aber auch eine Flasche! Tief aus der Besenkammer grüßend.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
Stimmt-hab ich nicht bemerkt, man muß schon sehr genau hinschauen . Ein großes SEUFZ aus der Besenkammer
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
Richtig Stellung ! Zu diesem Thread Meine Frage , wer zuständig ist, war ernst gemeint. Erst nach der Mail von Raskolnikow, konnte Ich mir denken, wer den Job macht. Beppo wußte wohl gleich wer das ist und kam mit den Azubis daher: "Er sollte, endlich aufhören, alle welt wie seine azubis zu behandeln." Für mich ist Beppo ein Teil von "alle Welt" Deshalb habe ich
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
QuoteBeppo Das gilt natürlich mutatis mutandis auch für ein- und ausgetragene Vereine. Man sollte den neuen Webmaster regelmäßig durch eine Soft-Skill-Schulung weiterbilden. Oder wenigstens einmal im Jahr anpinkeln. Verbrennen ist vielleicht nicht so zielführend, weil man da hinterher ja keinen Webmaster mehr hat. Trotzdem wäre es wirklich schön, wenn Dieser mal tätig werden würde. Vielleich
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
Quotenetz werker Du hast ja recht Uwe, .... Falsch, hat er nicht !!! Er sollte, endlich aufhören, alle welt wie seine azubis zu behandeln. ahem fm Halt die Schnauze - Stift ! (geändert - ich habe das " Blöder " entfernt)
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
Seit geraumer Zeit hat der Zermonienmeister schöne bunte Infos zur ZZ für die Webseite erstellt. Die uns "bekannten Verdächtigen " die für die Web Seite zuständig sein könnten, sind entweder nicht richtig, oder langsam. Selbst die PräsidEnte konnte uns nicht weiterhelfen. Jedenfalls haben wir noch keine Info ob unser Material an die richtige Stelle gelangt ist. Vielen Dank für de
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
Ich habe die ZZ Informationen aktualisiert. Neuer Hinweis auf der WEB Seite erfolgt in Kürze.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
Wir B.A.R.K.S. haben vor ca 18 jahren einfach 2 fertige Wimpel mit Halter Fuß ect von einer Gewerkschaft billig gekauft und den Wimpel überklebt.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
QuoteRolandduck Hallo zusammen, vielen Dank für die lobenden Worte! Wenn mir noch jemand verrät wie ich die Fertigungsunterlagen hier hochlanden kann wird das per Express erledigt :-) Die Lampe ist übrigens aus Blech und per Laser ausgeschnitten. Der Fuß ist angeschweißt und das ganze dann Pulverlackiert. Gegen einen 3-D Druck spricht vermutlich auch nix, dann allerdings müssten die Materi
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
Aktuelle Infos: 26.August: Die MifüMi sind raus mit der ZZ Anzeige, (irgendwie sieht die anders aus)gilt aber für die gleiche Veranstaltung. Die Anmeldungen zu den Lokalen und zur Bahn sind unsererseits erfolgt. Wir, die Organisatoren freuen uns über ca 40 Anmeldungen zur ZZ. WICHTIG : Auch wenn die Anmeldungsfristen verstrichen sind, bitten wir trotzdem noch um Anmeldungen, vielleicht k
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
Zitat Beppo: "Zum Ein- und Ausschalten dient die kleine Zugschnur, die oben im Bil aus der Leuchte hängt. Und fertig ist der Lack!" Zitatende Für die Zugschnur brauchst Du einen Einbau Zugschalter, sonst wird das nichts ! Grins Im Orginal kannst Du jedoch den Einbau Kipp Schalter (für Dich "Knippser") auf dem Gehäuse sehen ! Die Berichte sind in den Details sehr genau.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
uwe
QuoteCoolwater Untere Leuchtmittel: Hier sind die,warscheinlich nur in Entehausen erhältiche, Leuchtmittel mit seitlichen Elektroanschluß eingesetzt. Sie haben trotzdem ein Edison - Gewinde (wie auch z.B. Das Helferlein) in diesen falle schätze ich E 14. Diese Einspeisung wird jedoch nicht genutzt. Die Stromversorgung muß jedoch von der Seite erfolgen. (im Bericht klar zu erkennen) Es kö
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
QuoteBlubber Lutsch Ein weiterer tagesaktueller Kandidat: Ex-DFB-Präsident Grindel, der wegen einer geschenkten Uhr im Werte von 6.000,- Talern von seinen DFB-Ämtern zurücktritt, aber seine mit 500.000,- Talern dotierten Posten in der UEFA und der FIFA behält. Pah ! In Hamburg haben die eine ganze Allee nach Ihm benannt.
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
Mist - da müssen wir Pappen bemalen wo "Klatsch Klatsch" darauf steht. Immer dies neuen Moden !
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
Du bist auch schon da ? Dann ist es endgültig Essig mit dem Kongress ! QuotepaTrick Hier in Timbuktu verhaften sie auch schon alle, die ein Matrosenjäckchen anhaben und untenrum garnichts. Stelle anheim, zum Südpol auszuweichen. Das ist nichts Neues . Schon in den 60gern haben sie alle Menschen ohne Hose verhaftet, ich kenne das (seufz!). Nur Anatiden durften bislang unten ohne herumlaufen. (
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
Jakob hat mich angerufen. bei mir waren sie auch schon. Der tapfere Jakob Jungerpel hat sie erstmal mit einem Kanonenschuß aus meiner Hauskanone, die aus dem Burenkrieg, vertrieben. Hoffentlich hält das solange bis ich vom Flughafen Waggum aus mit weiteren B.A.R.K.S. Mitstreitern, mittels Privatjet, das Land in Richtung Timbuktu verlassen kann . Christian wir kommen ! - Hoffentlich - Schluck !
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
OK ich habe mich geirrt . Es gibt Indizien, jedoch nicht in den Berichten.
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
Seufz Freudestrahlend wollte ich mir heute das Geburtstagspanl von Donald ansehen. Schluck - Da ist ein Allerweltsthema mit den Neffen. Auf grund seines Autokennzeichen (0)3 13 (Im englischen Sprachraum kommt immer erst der Monat dann der Tag) Und anderer Indizien aus den Berichten, ist für mich und viele andere Donaldisten heute Donalds Geburtstag Happy Birthday Donald !
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
Die Braunschweiger Sektion der A.E.I.O.U trifft erst am Sonnabend ein . Vorauseilende Grüsse (hiermit erteilt)
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
QuoteBrigitte313 ... Hallo ihr beiden, ich kann sehr wohl erkennen, dass da "was mit der Satzung ... in Konflikt steht". Bei uns im Studium galt u.a. der Grundsatz: ein Blick in die Rechtsnorm hilft bei der Rechtsfindung ungemein! Na? Nach einem Blick in die Satzung: erkennt ihr den Fehler? Ich bin gespannt auf Teil 2 und 3 von Beppo! Brigitte Angesichts dieser profun
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
QuoteDer Haarige Harry selbst Hagebuttenmarmelade.... Wie Uwe desöfteren gezeigt hat, werden derartige Hinweise Anderer auf Tipp-, sonstige Flüchtlings- oder Grammatikpfähler nicht immer mit Humor entgegengenommen. - Määnsch bleim, Härrschaftn ! Das schreibt ausgerechnet Du , der sich süffisant, an Rechtschreibschwächen Anderer weidet!
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
Quoteuwe Vielen Dank, uwe! p.S. Ich habe euren Termin in den Terminmailer gesetzt - leider erstmal als Stammtisch Wien Seufz --> Ob wohl jemand, der/die unbedarft ist, auf "Wien" klickt wenn er nach Frankfurt oder Umgebung sucht...? Trotzdem danke für die Mühe! Ich war der Meinung das nur ich donaldisch gescheitert wäre und das andere Zugangberechtigte klüge
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
QuoteRaskolnikow Ich kenne da einen Elektromeister, der kann Dir darüber einen Vortrag halten. Wohl doch nicht: Leider sind meine Ideen und Thesen noch nicht vortragsreif. Seufz ! GRRRR ! NOCH nicht ! Ich meinte nicht KOGRESS - VORTRAGSREIF ! Bei Treffen mit Leuten, die aus Höflichkeit anfragen, kann ich stundenlang einen Vortrag darüber halten. Dann kann ich reden wie ein Buch !
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
QuoteCoolwater Crazy idea zu der "Lichtschalter-Frage": In Entenhausen findet man Lichtschalter ästhetisch ausgesprochen unansehnlich (so wie auch offene Kabel an Wänden in unserer Welt – im "Industrial"-Schick unserer Tage wird die Ästhetik freilich wieder umgestülpt). Deswegen sind sie mit fast nicht sichtbaren Fugen (die darum zeichnerisch nicht dargestellt werden) in den W
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
QuoteBeppo Barks und Fuchs lassen in ihrer Berichterstattung Unwesentliches oft weg. Die Duckberichte sind keine Fotoreportagen. Sie gleichen in mancher Hinsicht eher den Schaltplänen, wie man sie vor den Zeiten der Mikroelektronik hatte. Da ist ein Transistor, der aber dem wahren Transistor überhaupt nicht gleicht. Ob er gellb ist oder dasselbe in Grün, ist irrelevant. Wenn Donald die Zeit
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
QuoteTheodora Tuschel .... Martins Ideen zur Aufmischung des Hildesheimer Kongresses fand ich super. Andere fanden das doof........ Hildesheim ? Richtig der Kongress war sehr gut! Donaldisten treffen auf die Duckomenta (2011). In der Tat finde ich es richtig, den Kongress in Königslutter schnell zu vergessen. Das strenge Regiment der Kongressorganisatorin hätte Beppo bestimmt nicht gefallen
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
Meine Herren, die Ursache der Tonsur ist so einfach zu erkären: Der Dipl Ing Düsentrieb hatte sich nachweisbar diverse Male mit einem Hammer auf dem Kopf gehauen und damit seine Haare und Haarwurzeln zerstört. Das liegt doch auf der Hand, ähh in diesen Fall auf dem Kopf, vielmehr- nicht mehr da - (oder so) .
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
Wir Kommen ! 3 Gäste aus Braunschweig bitte notieren.
Forum: Das Schwarze Brett
5 Jahre zuvor
uwe
Ich habe seit geraumer zeit andere Tages Panel. Sogenannte "persönliche Tagespanel ". Aber überhaupt nicht orginell ! Und völlig unpassend so war gestern das Panel mit der Kalenderseite Mittwoch den 23. zu sehen. Das wäre dem alten Webmeister nie passiert ! Anstatt grundlegend die Web Seite fit zu halten - wird anderer Schnickschnack verzapft ! Die ZZ in Venedig mitte September
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 19

This forum powered by Phorum.