Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...23456nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 6
Ergebnisse 121 - 150 von 157
6 Jahre zuvor
Oma Duck
In der heutigen FAZ / online wurde in einem Artikel mit der Überschrift "Sieg der Donaldisten" ein unsäglicher Bezug zwischen den politischen Aktivitäten des Herrn Trump und den Donaldisten hergestellt Das präsidiale Zweigestirn hat die Redaktion angeschrieben und um Stellungnahme / Bestätigung gebeten, dass zukünftig Donaldisten, Donald Duck bzw. D.O.N.A.L.D. nicht im eine politisc
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Hallo Christian, ja, jeder kann Mitglied werden. Den Anfang hast du mit deiner Frage hier im Forum ja bereits gemacht! Dazu schaust du dir am Besten mal diese Seite an , dort ist alles beschrieben, auch wie man Mitglied wird. Du kannst auch mal durch die Informationen zur donaldischen Forschung stöbern (http://www.donald.org/forschung/) - das macht immer wieder Spass. Viel Spass beim
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Liebe Susanne, ich freue mich sehr, dass alles wieder aufgetaucht ist. Das mit dem Buch organisieren wir auch noch, Ehrensache! Herzliche Grüße und frohe Ostern, Irene PdD, MdD, MdK.D., Leitente
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Nur noch 9 Tage bis zum Kongress. Buttons sind gemacht, Vorträge trudeln langsam ein, die Organisation steht. Wir freuen uns auf Euch! Bitte beachtet die aktualisierten Zeiten für Samstag, den 19. März: 10:00 Uhr - Donaldisches Durcheinander 11:11 Uhr - Kongressbeginn 18:15 Uhr - Beginn Vereinsteil ab 20:00 - Nachtreffen Falls noch nicht geschehen, meldet Euch bitte für Vor- und Nachtre
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Ich habe da mal eine Theorie, die nicht ganz so hochwissenschaftlich aufgehängt ist: Können die 5 kg, die Donald mehr wiegt als Dagobert, nicht auch von übermäßigem Gebrauch von Blubberlutsch stammen? Damit ließen sich vielleicht auch Gewichtsschwankungen erklären. Und nach einem Besuch auf meinem Bauernhof, mit unzähligen Tortenstücken im Bauch, ist das Gewicht auf der Rückfahrt bestimmt
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Liebe Donaldisten, der kommende Kongress wirft seine Schatten voraus und einige von Euch werfen die Vorträge hinein in die Planungsgruppe. Wir haben inzwischen mehr als ausreichend Anmeldungen von Vorträgen und können leider keine weiteren mehr annehmen. Falls Ihr bereits etwas vorbereitet habt, aber noch nicht angemeldet, forscht bitte fröhlich weiter - der Donaldist freut sich über jeden Be
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
.. oder sogar für den Donaldisten aufzubereiten? Der Red MifüMi leidet unter Artikelflaute
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
sehr richtig!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
? Ich bin verwirrt - Oma Duck oder Erika Fuchs?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
sehr schön ausgewählt! Immer wieder ein Genuss!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Hört, Hört: Andreas Platthaus, geschätzter Mit-Donaldist, wird neuer Literaturchef der FAZ. klatsch klatsch klatsch!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Anspielung auf den Rücktritt von Wolfgang Niersbach als DFB-Präsident?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Danke, Thoddi, dass du dich kümmerst
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Danke, Patrick, für die Würdigung in der FAZ Und danke, Brettmeister, für das Tagespanel Immer noch traurig Oma Duck
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Das ist nicht zu fassen. Letztes Jahr Wilfried, jetzt Jürgen....
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Liebe Susanne, die Hefte sind am WE angekommen - herzlichen Dank!!! Freu mich schon auf die Lektuüre heute Abend!! Liebe Grüße Irene
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Es ist eine Lust, im 21. Jahrhundert zu leben!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Einspruch! Ältere Damen werden nicht gaga sondern wunderlich. Und das ist eine liebenswerte Eigenheit. Ich spreche da aus Erfahrung. Zack! Oma Duck
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Comics kannst du bei der Sammlerecke (www.sammlerecke.de) bestellen, die haben eine riesige Auswahl
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
na dann: halali! Viel Erfolg!
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
was passiert denn dann mit der Auswertung - wird das veröffentlicht? Wenn ja, wo und warum?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Oma Duck
Lieber Duck313fuchs, ja, es gab eine zum Teil heftige Diskussion im Forum. Auch wenn Oma Duck auf dem diskutierten Mosaik rosa Stöckelschuhe trägt, trübt das auf keinen Fall meine Freude, dass dieses einzigartige Museum nach all den Jahren der Planung, Bauphase, Sicherung der Finanzierung etc. öffnet. Wo wenn nicht im Forum erfahren wir über Ereignisse, Medienbericht usw.? Auf meiner Farm
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Oma Duck
Heute im Zwischennetz gefunden: Nikolaus Fuchs ist der Sohn von Donald Ducks deutscher Übersetzerin und wuchs gemeinsam mit dem tollpatschigen Enterich auf. Im einestages -Interview erinnert er sich an Freiexemplare und Weihnachtsenten - und verrät, woher die seltsamen Ortsnamen in den Disney-Comics stammen. Viele Grüße Oma Duck
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Oma Duck
ich bin immer wieder erstaunt über das unfassbare Wissen des Schwarzen Phantoms!
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Oma Duck
ich will auch 3 Bögen
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Oma Duck
Auf der Heimseite ist ganz unten ein Bild eines Autofahrers in einem offenen Auto, mit drei Neffen in der Kofferraumklappe. Die Neffen sprechen wie die bekannten drei in Entenhausen, indem sie sich einen Satz teilen . Eine weitere eindeutige Hommage an Entenhausen!
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Oma Duck
Lasst gut sein. Das ist ja wie wenn Donald und Gustav streiten. Oma Duck kocht Euch was und dann gibts Ostereiersuche auf dem Bauernhof und alles ist wieder friedlich. Bis zum nächsten Streit. Dafür gibt es heute ein extrem passendes Bil auf unserer guten alten Startseite. Wenn ich wüßte, wie die Technik funktioniert, könnte ich das hier auch einfügen...
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Oma Duck
Lieber ALex, auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche! Da sind die Taler gut investiert - DAS sind die einzigen wahren Werte statt Euro, Drachmen, Gold oder Weideland auf einem Bauernhof! Liebe Grüße und feiere noch schön, Irene
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Oma Duck
hmmmm .... soll ich mich freuen oder Angst bekommen?
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Oma Duck
... und dann gibt es ja auch noch "bumsfidel" ...
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...23456nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 6

This forum powered by Phorum.