Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...45678...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 64
Ergebnisse 151 - 180 von 1896
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ju313: Danke für die Analyse. Einmal mehr festigt sich meine Meinung: Ich bleibe bei dem, was ich habe.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteCoolwater Erstaunlich reife Arbeit für eine 25-Jährige, insbesondere in Stil und Ausdruck. "Ach bitte, gibt es bei Ihnen inzwischen neue Dissertationen?" – "Nein!!! Unsere Studenten können kein Deutsch mehr!" Ich ergänze aus eigener leidvoller Erfahrung: In Ö ist es nicht wesentlich besser ... zumal es hier wichtiger ist zu gendern als den korrekten Fall oder
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Angesichts der Diskussion auf hohem Niveau möchte ich euch diese Illustration nicht vorenthalten ...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Asche auf mein Haupt ... Und Dank auf Coolwater
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
"Man weiß so wenig..." Wie wahr. Man (ICH!) weiß auch nicht, wo dieses Zitat bei CB/EF vorkommt (bzw. ob überhaupt so wörtlich ...) Um Abhilfe krächzt der OsKk
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteHr.Zeilinger Bronzenes Namensschild nach 10 Jahren, silbernes Namenschild nach 20 Jahren, goldenes Namensschild nach 30 Jahren Mitgliedschaft. Funktionsjahre zählen doppelt. Also, DAS gefällt mir RICHTIG gut; hinzuzufügen wäre "AKTIVE" Mitgliedschaft. Und das Beste: Das kann man sich aus vollen Händen selbst verleihen. DAS ist donaldisch!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ich votiere für EF1906. CAVE: richtigen Kennzeichenhalter verwenden!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Das ewige Licht leuchte ihm!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Beppo: stimmt, aber bevor ich einen PS aus der Steinzeit verwende, nehme ich dann doch lieber das aktuelle Gimp … Wobei ich leicht rede, ich darf beides verwenden, meinem Arbeitgeber sei Dank
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteBeppo Hüte dich, mein Sohn, vor andern mehr; denn viel Büchermachens ist kein Ende, und viel studieren macht den Leib müde. Prediger Salomo (Das gilt mutatis mutandis natürlich auch für Frauenzimmer.) Wie wahr… auch viele Frauenzimmer machen den Leib müde… *witsch* *versteck* Frohen letzten Tag des Jahres allerseits
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ein Zusatzpunkt für GIMP: kann alles, was man im "normalen" Alltag braucht.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Ich habe die Doku schon mal gesehen, die ist wirklich gut. Danke für den Hinweis! WD ist bei aller offiziellen Gloria auch eine vielschichtige und in mancher Hinsicht auch tragische Gestalt … Was nicht sein Verdienst mindert, Herrn Duck maßgeblich mit bekannt gemacht zu haben.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Klatsch, Klatsch, Klatsch! Danke, Fräulein Tuschel!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteTheodora Tuschel Gute LÖsung! Danke! Geradezu salmonidisch (oder wie das heisst)
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteDuckenburgh es gibt gute Neuigkeiten! DANKE für die gute und kreative Lösung an das FFM-OrgTeam und den Kassenwart! Die Vorfreude ist kaum noch auszuhalten
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
Jetzt wird es geradezu olympisch …
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
O weh! Das ist eine schlimme Nachricht, wenn auch nicht unerwartet. Sie war ein Vorbild im Forschen, ein Muster im Schreiben und eine liebenswerte Person, die dieses letzte Stück Weges bewundernswert bewusst gegangen ist. Bernd: Ich bin in Gedanken bei Dir und ihr.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteCoolwater Die Schiffslinie und die Fluglinie haben dem Namen nach nichts miteinander zu tun. "S.S." steht, sagt Wikipedia, für "screw steamer". In der Wikipedia steht aber "Sailing Ship" .... Jedenfalls ist es eine Schiffstypenbezeichnung ...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteCoolwater Kollerkraut ist, wenn ich's recht sehe, dieses Zeug, was im Wilden Westen vom Winde verweht im Hintergrund malerisch vorbeirollt. Sakra ... ich hätte gewettet, es ist ein starker Schnupftabak ...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteStefan Jordan Im Alleswisser gibt es bereits eine Seite dazu: Die ist noch leer. Aber dort kann man eine gute Definition beisteuern und eine Sammlung der tollsten Erikative zusammentragen. Klatsch! Klatsch! Klatsch!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteCoolwater In welchem Bericht kommt das Kollerkraut vor? Den Ort kann ich nicht bestimmen, aber die Alliteration: „Potz Kümmel, Korn und Kollerkraut!“ (wenn mich meine Zellen nicht trügen)….
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteDer Sumpfgnom Das ist ganz schön viel, heißt aber auch, dass ich rund 900 Donaldisten überhaupt nicht kenne. Ob die in Villen wohnen oder unter Brücken hausen, weiß ich nicht. Das ist eine traurige Tatsache. Auch paTrick, Orville und den anderen Gründereltern des Alleswisser sind da schon etliche Illusionen abhanden gekommen. Von 100 % Donaldistinnen und -isten sind nur 20% sichtbar und n
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
@Dagobert I / Harry: seid so nett und tragt Privatfehden in privaten Nachrichten aus. Danke.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteTheodora Tuschel Wird langsam peinlich, diese Zustimmerei, wie im chinesischen Volkspalast. Ich protestiere energisch! (zufrieden ?) Im Ernst: Danke für diese Exhortation, werter russischer Rauhaarrollmops.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteBeppo Mössler hatte da noch keine Berührungsängste. Wie passend
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteDer Haarige Harry @ OsKk: "Klatsch! Klatsch! Klatsch!" klingt verdächtig nach 'Schlammschlacht' Schlammschlacht....
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteDer Sumpfgnom Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn sich die Veranstalter mal zu der Situation äußerten. Sie werden sich dabei was gedacht haben. Ansonsten gibt das hier eine nicht endende Schlammschlacht. Klatsch! Klatsch! Klatsch!
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteDonald Ich organisiere auch schon mal diverse Veranstaltungen. Einen eigenen Raum zu bekommen für solch eine große Gruppe ist kein Problem. Das ist bestimmt auch nicht schwieriger als in Köln. Dafür muss der Zwangsverzehr nicht dermaßen hoch liegen. Idee: Organisiere ein Alternativtreffen der DissidEnten und -Erpel
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteHr.Zeilinger aus: KA 7 - Der Schlangenbeschwörer - bearbeitet von Hr. Zeilinger, Gerold W., Martin L. Dieser Link war dout.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Ostsibirischer Korjakenknacker
QuoteDuckimaus__ Kennt jemand den Wert eines Kubikdezimeters Geld? Dann gehen wir eben von diesem Wert aus. Dafür brauchen wir zuerst mal das Volumen eines typischen Talers ... Und auch dann hat das Elend noch kein Ende, denn es ist bekannt, dass sich im Speicher auch Banknoten befinden (wenn sie nicht heimlich abgesaugt werden) und ebenso kleinere Währung in Gurkengläsern oder Fässchen.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...45678...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 64

This forum powered by Phorum.