Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 21
Ergebnisse 61 - 90 von 625
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Interessant: nach der Spaltung der DONALD in Nord und Süd (wohl v.a. terminlich zustandegekommen) erleben wir jetzt auch noch die Auseinanderdividierung unserer Organisation in Besitzende und 'bedauenswerte Zeitgenossen'. Einige Besitzende rühmen sich, nicht nur die gastronomischen Kongreßkosten ignorieren zu können und zu wollen, sie äußern zugleich ihre Absicht, ihren Freßbutton -zur
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Hmm - was will uns Kühlwasser mitteilen ? Ist etwa der Fuffi für eine Bankfurt-Speise samt satt Getränken für Donaldisten angemessen ? Und ist die Tafel-Idee (Habende Donaldisten spenden für 'bedauernswerte Zeitgenossen') ein verfolgenswerter Ansatz ? - Oder sollten wir den Kongreß in eine Würschtlbude in St.Pölten verlagern ? Man weiß so wenig.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
QuoteHr.Zeilinger Es ist an der Zeit, einen Verein der Guten Nachbarschaftshilfe zu gründen. Mitglieder, die gerade gut bei Kasse sind, laden einen bedauernswerten Zeitgenossen ein. Oh prima ! Weihnachten für Kummersdorf ? Mit diesem Solidaritätsprinzip (sicher steuerlich absetzbar ?) lösen wir bestimmt auch noch andere Weltprobleme. Jetzt brauchen wir nur noch genügend reiche donaldische Wohl
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
"Alles wird teurer." ? St. Pölten als Preismaßstab ? Schlage vor, die Grüne Sosse richtet den nächsten DONALD-Kongreß auf Sylt aus, Anmeldegebühr incl. Anreise mit gecharterten Privatjets.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
50 Taler fürs Fressi ? Das hat wohl Prof. Knall für Euch rausverhandelt ? Naja, Bankfurt halt. Da bleibt dem Durchschnittsdonaldisten (erst recht, wenn er Dagobert heißt) jeder Happen im Halse stecken. Wahrscheinlich gibts dazu reichlich Grüne Sosse, aus grünen Banknoten destilliert. Aber man kann sich ja wohl auch selbstgemachte Schnittchen mitbringen ?
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
QuoteOstsibirischer Korjakenknacker WOMP! Genau: Donald verliert Federn vom Haupte - durch des Schwyzers Hornstoß.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Zum heutigen Tagespanel (02.12.2022): Die Schweizer sind uns ja vielleicht in mancherlei Hinsicht voraus. Wirklich tragisch, daß der gemeine Deutsche auf das Große Tuten noch eine knappe Woche warten muß ("Der nächste bundesweite Warntag findet am 8. Dezember 2022 statt. An diesem Aktionstag erproben Bund und Länder sowie die teilnehmenden Kreise, kreisfreien Städte und Gemeinden in einer g
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
"Auch wenn das Ganze ja eigentlich nichts mit Donaldismus zu tun hat, aber es ist nun mal thematisiert worden (...)" ('Donald') Ach ?? Na, da hat der Ostsibirier wohl eine Korjake zuviel geknackt; Und: Dann hab ich hier wohl seit vielen Jahren was Wichtiges mißverstanden - Hmmpff ... MfG.: Will Wichtig
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Hüstel ! Jeder Wichtigtuer, so gut er kann. "Gut gemacht,'Donald'"? - "Ehrung unserer Ex-Präsidente" ? -Herrjemine, die Herren - wie peinlich.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Eine große Tüte mit gefüllten Jaguarohrläppchen, Otternnasen, Nachtigallenzungen und Zaunköniglebern für alle teilnehmenden Süd-Donaldisten - und natürlich HvS. Möge Nachdenklichkeit und späte Zerknirschung über Euch kommen - wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, jetzt und immerdar !
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Passend zum Vortrag von Hans von Storch im überfüllten EFH, zeitgleich zur vorher angekündigten ZZ in Bad Oldesloe ... Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, jetzt und immerdar !
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
QuoteHans von storch Komme gerne nach Bad Oldesloe. Details per mail: hvonstorch@web.de Jaja, da gibt's so einige. - Aber: auch zur ZZ am 22. Okt. 2022 ab 13:13h ? (Nicht, daß HvS zur falschen Zeit am falschen Ort aufkreuzt ...) - Danke, 'Donald', für die Korrektur - da hatte er mal recht.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
@DD313 (17./18.10): Das Leben des Brian (Monty Python): "Spalter !" (ein 'nickliger Nörgler'...)
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Schön, daß das mal klargestellt wurde. Die donaldische Gemeinde wird ja gern im Unklaren über die einzelnen Funktionen im Hauptquartier gelassen; duck313fuchs äußerte mal, er sei 'nur' für die graphische Umsetzung der Tagespanelthemen zuständig (dann stammen die durchaus häufigen Bezüge auf den Kleinen Kalender wohl von ihm ?). Jedenfalls prima, auf unserer Homepage und dem Schwarzen Br
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
@KühlesWasser: Sofern keine aufsehenerregenden Tagesereignisse dazwischenkommen, greift die Tagespanelmeisterin ja gern auf den von Dir zitierten Kleinen Kalender zurück; beim heutigen 28.9. weist dieser nicht nur den Internationalen Tag des Wissens aus (Aha!), sondern u.a. auch den 'Stell-eine-dumme-Frage'-Tag und den Welt-Tollwut-Tag; auf den Welt-Eier-Tag ist außer Dir niemand gekomm
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Hoast du net den Horst dabei, hoast du oach koane ernsthaften Sorgen. Oder oanen Wladimir, welchen oach ümmer. (Re: Fuchstext-Verhunzung, geschrieben von Beppo am 09. April 2022, 10:29h) ad Entenhausen-Edition 73: "EIN FROHES FEST OHNE HUNGER UND DURST WÜNSCHT EUCH EUER LIEBER ERNST HORST" - Wenn das ein gelungener Reim ist, heiße ich Wladimir. Grunz! Beppo
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
"Das geht überhaupt nicht ...!". - Was täten wir bloß ohne Beppos Kommentare, selbst am Int. Tag des Friedens ? Schmunzeln über Mr. Bean/Roald Atkinson ? Den könnt' man ja noch ernst (oder horst) nehmen...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
QuoteDer Sumpfgnom Du hast vollkommen recht. Deine Probleme sind nicht die meinigen. Dann bin ich zufrieden: ich wollte nur Recht haben - und nicht Deine Probleme. Im Übrigen reichts mir jetzt: Cheerio.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
79. ZZ 2022
@ duck313fuchs: Solange dem Richter (Falkner Sturmhelm, Tagespanel 12.9.22 ?) die Perücke brennt, wird die Verhandlung vertagt. Kann durchaus 'ne Weile dauern.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
QuoteDer Sumpfgnom "Insbesondere der Verzicht auf seine eindeutige Stellungnahme zum Problem hinterläßt Fragezeichen." Problem, was für ein Problem? Ich sehe da keins. Es finden halt zwei interessante Veranstaltungen am gleichen Tag statt. Kommt öfter vor im Leben. Wenn das ein Problem ist, leben wir in einer wunderbaren Welt. Du mußt Dir einen neuen Zwicker kaufen, Onkel Christian.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Jippi: mir gehen nur die Haare aus - dem duck313fuchs offensichtlich die Argumente ! - Das Niveau, mein Bester, dem Niewo ...
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Zurück zum Thema 'Terminkollision / Doppelterminierung ZZ in Batt Öldeslö vs. Storch-Vortrag im EFH am 22.10.22: "Ja, man hätte die Termine vielleicht besser aufeinander abstimmen können" (Sumpfgnom; hüstel: mehr Kritisches hat er sich nicht getraut). Tja, vielleicht, da kann man nix machen - ist bestimmt donaldisch. duck313fuchs meinte dazu am 09. September 2022, 12:19h: "Der
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
QuoteTheodora Tuschel Kreisch! Gacker, gacker, gacker! (...) Jetzt ist klar: ich komme! Kreisch! Gacker, gacker, gacker! Kreisch! - Gulp !
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Ja, ein böser Handel: es ist wohl damit zu rechnen, daß Tod, Teufel und Tuschel zur ZZ kommen... (geschrieben von Theodora Tuschel, Datum: 09. September 2022, 21:46h: "Meckern ist halt mancher Donaldisten Allerschönstes ... kennt man doch seit Jahrzehnten." - (1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.22, 21:55h).
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Antwort eines "schlecht Informierten" (- aber immerhin "sein Guter"): da der Sumpfgnom eigentlich Mitglied von FastGaanix ist (schon gaanich der nächsten ZZ), ist seine doppelte Nichtteilnahme an doppeltterminierten donaldischen Veranstaltungen wegen eines Dritt-Termins durchaus verständlich. Insbesondere der Verzicht auf seine eindeutige Stellungnahme zum Problem hinterläßt F
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
So what ? Miesepeterig ? Da brat mir doch mal einer 'nen Storch ! Plötzlich hat die Ex-PdD Duckfuchs nix mit der DONALD zu tun, veranstaltet ja nur zeitgleich etwas in seinem Museum mit einem gewissen Herrn von Storch ? "Ja, man hätte die Termine vielleicht besser aufeinander abstimmen können" (BARKS-Mitglied Sumpfgnom). Tja, vielleicht, da kann man nix machen - ist bestimmt donal
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Quoteduck313fuchs Zur Klarstellung: Der Vortrag von Hans von Storch ist keine Veranstaltung der D.O.N.A.L.D. Das Erika Fuchs Haus/Museum für Comic und Sprachkunst, zwar donaldisch beeinflußt, aber kein Teil der D.O.N.A.L.D. - der Kassenwart würde sich bedanken, diese Institution finanzieren zu müssen -, hat nach Rücksprache mit Herrn von Storch den Vortrag so terminiert. Hier von "Spaltun
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Vortrag von Hans von Storch am 22.10.2022 im EFH Schwarzenhausen, zeitgleich mit der seit Längerem angekündigten ZZ im schleswig-holsteinischen Bad Oldesloe: Dazu schreibt duck313fuchs: "Wer nicht tanzen will und wem der Weg nach Bad Oldesloe zu weit ist, folge dem Ruf von Hans von Storch ins Erika Fuchs Haus/Museum für Comic und Sprachkunst (...) Doppelterminierungen sind immer schlecht, a
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Quoteduck313fuchs Wer nicht tanzen will und wem der Weg nach Bad Oldesloe zu weit ist, folge dem Ruf von Hans von Storch ins Erika Fuchs Haus/Museum für Comic und Sprachkunst (...) Doppelterminierungen sind immer schlecht, aber leider nicht immer zu vermeiden. Doppelterminierung: Wie konnte denn sowas passieren ? In Vulkanien wäre das HOCHVERRAT ! Da werden sich der Sumpfgnom, der ZdD und die B
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Der Haarige Harry
Sehr gebildet, Professore. Isch nix könne Italjenisch, solamente kubistanisch. Und Pastradi-Poch naturelmente. Und isch 'abe gakein Auto. - Isse wasto, was Du uns auf Donaldischo übersetzen kannste ? Oder könne sick forse Salvatore (hört sick sso italjenisch an; speculatio mio) einschalto ? Grazie ! Sa-ha-hanta-lu-tschü-hüha.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 21

This forum powered by Phorum.