Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...1314151617...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 15 von 21
Ergebnisse 421 - 450 von 625
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
4.7.: Kleiner Rechenfehler meinerseits, Kinder: heut' ist gar nicht Internationaler Tag des Kusses ... (siehe nachfolgenden Beitrag)
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
3.7.: u.a. Tag des Ungehorsams
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Eine sehr schöne Sammlung von Panels zum heutigen Tag des Vergessens (2.7.) findet sich auf dem neuen separaten Faden "2.7. - Tag des Vergessens". Leider hat duck313fuchs vergessen, sie auf dem dafür seit langem bestehenden Faden "Tagespanels" einzustellen. Vielleicht müßte sein Gedächtnis durch Dr. Quackelbein ein bißchen aufgepulvert werden. Dann würde auch das Brett bald wi
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
1.7. außerdem: Tag der kreativen Eissorten 2017 (doch, gibt's wirklich - hat er sich nicht selbst ausgedacht...) (Donald nimmt nach längerer Aufzählung übrigens Vanille.)
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
1. Juli: Internationaler Genossenschaftstag. Ob auch die VR-Banken diesen Tag gebüh(renpf)lich(tig) begehen, ist nicht überliefert.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Oooh - noch 'ne Möglichkeit, ganz oben auf der Fadenliste zu stehen ...: mal Pause machen und nachdenken - allen neuerdings täglichen Schreibern anempfohlen.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
427. ...
Nur mal so - ein Bild. Und - um auch mal oben auf der Fadenliste zu stehen ...
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
428. Re: ,,,
Falls der Autor 'R.' unser bisheriger Webmaster ist: hinsichtlich 'Vollspammen' sieht er das m.E. ganz zutreffend - das Brett würde mit täglichen Pünktchen (...) allmählich gän(s)zlich unattraktiv werden. Aber, bester 'R.': das sollte sehr wohl doch Dein Problem sein - weiterhin. Bitte nochmals darum.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
"Ich freu' mich schon wie Bolle!" - Sehr schön ! Übrigens auch ein sehr interessanter Beweis für die Theorie, daß Bolle keineswegs nur zu Pfingsten nach Pankow reist... Hasta la vista, Leuchtkamel !
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteBitte Bitte"D.i.e.B.u.k.B." kann praktischerweise auch als "Dies ist ein Befehl und keine Bitte" interpretiert werden. Nicht, wenn man sein Kleinhirn dabeihat und den Kommentar der PdD ganz und im Zusammenhang liest. Und ob die Befehlsinterpretation 'praktisch' wäre, ist auch noch sehr die Frage. - Was soll diese Unterstellung, "Bitte-bitte"-Pseudonymu
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteRaskolnikow (...)Ich bin überzeugt: Was unser Webmaster braucht, ist die Bestätigung, daß er der Webmaster ist, und daß ihm künftig niemand mehr von hinten in die Beine grätscht. Und die kann ihm nur die Präsidente geben.(...) Stimme zu - teilweise ! (ist zwar egal, da ich als einfaches MdD ja weder Würdenträger noch Funktionär bin, vielmehr beschimpft als stimmungs- und brettkaputtmachender
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteDer Sumpfgnom QuoteDuckimaus_(kennt den Bericht über Dagoberts Gedächtnisverlust nicht...)QuoteGehe direkt zu Dr. Quakelbein, gehe nicht über Los und lasse dort dein Gedächtnis aufpulvern. Soll heißen, Perduftia spiriti ist eine in Entenhausen bekannte Krankheit und wird dort auch so benannt. Und von Dr. Quakelbein behandelt. Kann man das heilen ? Ja und nein, lautet die Behandlungsprognose
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Ahem - mal 'ne bescheidene Nachfrage: dient es eigentlich dem Aufpolieren des Aushängeschildes der D.O.N.A.L.D., wenn Ihr Euch hier seitenweise (z.T. ja sehr gebildet) über Hauereien auseinandersetzt ?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
QuoteTheodora Tuschel (...) Aufklärung - pah! Das ist eher pubertäre Angeberei. Lieber 'ne richtige Rauferei. (...) Hmm - und ich mit Resthaaren in fortgeschrittenem Alter und aufgeklärtem Geist dachte, das Frollein wäre allmählich auch mal aus der Pubertät raus. Scheint nicht so zu sein.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Mal die Schnauze halten! Danke, lieber Uwe, das ist Deine Art, auf Kritik zu reagieren. Probleme werden schon von den zuständigen Ehrenamtlichen gelöst - aber bloß keine Öffentlichkeit. Die soll sich nicht einmischen, die Schnauze halten und hinnehmen, was kommt. Mit meinem gesunden Halbwissen schlage ich bloß Geschirr kaputt. Auf Ehrenamtliche 'einzuhauen', gehört sich nicht. Mit dies
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Nach den mir vorliegenden Rechercheergebnissen und Informationen ist der Ablauf der Ereignisse so, wie Raskolnikow sie 1. bis 3. auflistet. Erst aufgrund der Intervention der PräsidEnte hat Thoddi die bisherigen Schreibrechte wieder aktiviert (möge er nicht vergessen, die von ihm angekündigte Löschung des Leserechts für alle zum Monatsende zu canceln !). Uwe war begünstigt, an einer interne
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Vielleicht war die Guitahre verstimmt ? Eher wohl der Künstler.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Re: @ Korjakenknacker..., geschrieben von: paTrick (), Datum: 09. June 2017 18:53 "Es gibt hier im Forum Personen - Namen möchte ich nicht nennen - die seit ihrer Rückkehr aus den Mangrovensümpfen den unwiderstehlichen Drang zu verspüren scheinen, wirklich restlos alles zu kommentieren."
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Du warst in den Mangrovensümpfen ? So hat ein jeder seinen speziellen Drang; Deinen Namen möchte ich aber nicht nennen.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Erst zitierst Du Polizeiberichte und fragst, wer "313" in Straubing an Tisch und Wände geschmiert hat, jetzt kommst Du dem Raskolnikow gar wg. 'Urkundsdelikt' mit Dr. Euler, Dr. Rab, Dr. Geier, Dr. Adler samt passendem Paragraphen. Ist Dir irgendwas in Dein Maß gefallen ??? Ich werd' mal die Sternwarte anrufen.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Sellenverwandter ? "Was ist Selen ? Ich bin Altphilologe." (sagte der Schuldirektor, der mit seiner Nase an Daniel Düsentriebs selenzellen-gesteuerter automatischer Schwingtür scheiterte. TTT fanden den Grund raus: "Es hat zweimal gebumst !" - Jemand hatte sich gleichzeitig von der anderen Seite der Tür genähert.) (Kennt Ihr natürlich nicht, weils kein Barks-Bericht ist, sond
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Werter österreichischer Korjakenknacker, nein, Sorgen hätte ich auch bei einer erklärten PräsidEnten-Kandidatur Deinerseits überhaupt nicht. Ich finde es nur bemerkenswert, daß einige Spitzen der donaldischen Gesellschaft zu diesem Zeitpunkt (2 Monate nach der Wahl der z.Zt. amtierenden PdD) einen fremden Hut in den Ring werfen, offenbar ohne dazu eingeladen worden zu sein. Dieser Vorschlag ist
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Aha, so tütet man also Kandidaturen ein - zur Not sogar ohne vorangegangene Interessensbezeugung des Kandidaten. Nicht grad elegant, aber interessant.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Ein Ruck geht durch den Kassenwart. Christian als König von Luther ? Offenbar hat der Geizhals ein bißchen viel Absinth intus - und hoffentlich tätigt er heute nacht nicht noch irgendwelche vielversprechenden Onlinedeals auf Vereinsrisiko ...
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Man kann die Windschutzscheibe auch runterklappen - dann siehst Du in kürzester Zeit aus wie ein Hermelin ! Wieder wertvolle Vereinsgelder gespart.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Ahem. Hermelinbezüge haben nur die Klotzigs in ihrem Angeberauto. Wichtig sind bestenfalls Farbe, Typ und Kennzeichennummer des Autos - und die Mitfahrer (es muß ja nicht unbedingt Frl. Daisy sein).
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Seltene Worte wiegen schwerer. Richard spricht. Wie antwortete Mick Jagger auf Charly Watts's Vorstellungsrede ("Hello !")) in einem der letzten Stones-Livekonzerte ? - "He speaks ! Amazing !" Charly war zwar immer nur ein durchschnittlicher Drummer, aber er hat durchgehalten. Da hat er was gemeinsam mit unserm TPM.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Weiser Vorredner, klatschklatschklatsch, Selbstlöbnisse sind immer überzeugend. Bestimmt hast Du auch eine besonders einleuchtende Erläuterung für das neuerliche (heutige) Panel des zuständigen Tagesmeisters ? Sofern dies keine Wiederholung der Tagesschau von Anno 2016 ist (Duckimaus wirds kucken), scheint der TPM auf jegliche Assistenz verzichten zu wollen. BOPP !
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
Ergebensten Dank für Deine Erlaubnis, Hinweise liefern zu dürfen. Vielleicht macht der Tagespanelmeister einfach mal Kaffeepause. Vielleicht hat er Dir aber auch über Deine Webcam zugeschaut, wie Du grad mal wieder voller Fragen vor Deinem Monitor klebtest ?
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Der Haarige Harry
1933 war ein bedeutsames Jahr - in mancherlei Hinsicht, für kleine und grrroße Schweinchen. Aber der Tagespanelmeister interessiert sich ja 'sicher' nicht so sehr für Pollitick.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...1314151617...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 15 von 21

This forum powered by Phorum.