Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...211212213214215nächste Seite
Aktuelle Seite: 213 von 215
Ergebnisse 6361 - 6390 von 6446
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...so geleitete Donald uns ins Neue Jahr....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
..als Erster der D.O.N.A.L.D. möchte ich auch der Erste sein, der ein Bild zum Schneemannwettbewerb beisteuert, wenn ich damit sicher nicht den ersten Platz belege: Donald vom plötzlichen Wintereinbruch in Schwarzenbach an der Saale überrascht, aber so viel Schnee kam mit Daisy auch nicht, naja, Frauen versprechen viel, aber...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
ich. sende es nach Schwarzenbach.
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...also mein Versuch scheiterte, naja, das ist wenigstens donaldisch. ich werde es aber weiter versuchen! Hurra, es hat geklappt! paTrick sei Dank, auch die Wiederholung gelang, dann kann es jetzt schneien,
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
....da mußt Du mir noch einmal erklären, wie ich Bilder aus das Schwarze Brett bringe, denn das ist mir bisher nicht gelungen....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...und ich habe mein Zimmer gebucht!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...wünsche ich Euch. Mit donaldischem Gruß, Gerhard PdD
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
Nachdem dieses Jahr ein recht donaldisches war, erfüllt mit wunderbaren donaldischen Ereignissen wie -dem Kongress in Stuttgart, -die Stammtische in den Regionen, wobei ich vor allem noch einmal den 100. Stammtisch der SNOWLS in Erinnerung rufen will - jeder, der nicht dabei war, hat etwas verpasst - (leider wird es mir nicht gelingen, a
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...wenn ich auch meine Stimme in Köln gelassen habe und nun krank daheim liege, aber es war schön!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...oder ist es dazu noch zu früh? Auf jeden Fall freut sich mein 313 schon, mich und mein Angehörigenkollektiv morgen in die Stadt zu fahren, wo Straßen, Brücken und ein ganzes Stadtviertel nach mir benannt ist. Es ist eine Lust, Donaldist und Präsiderpel zu sein....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
ich nehme an, Du meinst das...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...deshalb steht im Rathaus von Schwarzenbach an der Saale vor dem Büro des Bürgermeisters auch ein Donald mit dieser Größe....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...das mit dem Mitgliedsbeitrag war ein Fehler des Kassierers. Ansonsten sind wir hier dabei, das nötige Kleingeld zusammenzukratzen, was für den Bau des Museums notwendig ist, denn leider reichen die Beiträge des Klubs der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. trotz auch vereinzelter Spenden im 4-stelligen Bereich nicht aus, das Projekt mit einem Finanzrahmen von 2,5-3 Millionen € zu finanzieren. Es werden För
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
....gute Idee. Ich schlage vor, viele Vorschläge anläßlich des 105. Geburtstages von Frau Dr Erika Fuchs und ihre Bedeutung für unsere Sprache nebst etablieren des Kunstgenres Comic in Deutschland.....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
....Hurra, weitere Kennzeichenhalter der DUCK'SCHEN Motorenwerke sind angekommen! Wir werden Hochfranken damit überschwemmen.....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
..zu den Mehrfachwesen. Wie muß ich mir das eigentlich vorstellen? Ist das ein Gehirn verteilt auf mehrere Körper oder hat jeder Einzelkörper die gesamte Hirnfunktion, ist aber ohne die anderen nicht komplett bzw lebensfähig? Wie funktioniert die Bildung der weiteren Körper? Werden die aus dem Nichts geschaffen oder entwickeln sie sich aus einem der Körper(wenn ja,wie)? Mit der Morphoteltheori
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
6378. Re: Wetter
....mein Zimmer ist gebucht, am Freitag komme ich an, werde die Stadt etwas erkunden und am Samstag donaldisch scheitern, also Christian, mache für mich schon die Urkunde für den letzten Platz fertig. Dafür gibt es dann sicher einen Trostpreis....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
....die Fehldrucke sind nur Ausdruck der donaldischen Gesinnung der Drucker, denn Scheitern ist donaldisch und bei all den Fehldrucken waren da wahrlich Donaldisten im Geiste am Werk und deren Werk kann auch gelobt werden. Hach, es ist eine Lust, Donaldist zu sein.....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
....heute habe ich mein Sonderheft nebst Donaldist bei der Post abgeholt. Zunächst freute ich mich riesig, dass das Heft an meinem 55.Geburtstag von der Post abgestempelt wurde und dachte dann schon, dann ist ja alles ok. Dann fand ich auch keine doppelten Seiten, dafür sehe ich bei Blatt 4, 5,8, 9, 60, 61,64 und 65 ins Leere, das sind genug Seiten, um sie von Martin bei nächster Gelegenheit sign
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
www.frankenpost.de/nachrichten/hofrehau/hof-land/art2438,1059400 PS: Das Bild ist 2 Jahre alt. Mit donaldisch präsidentellem Gruß.....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...also eines kann ich sagen, Leute sind genug da, nur die Donaldisten fehlen. Heute beim Festumzug war auch Donald gleich in doppelter Form vertreten, eine Gruppe - 1. Klasse Grundschule - stellte Entenhausen dar. Danach gab es Armbrustschießwettbewerbe und Tanzspiele! Es ist eine Lust in Schwarzenbach zu sein und das Wiesenfest zu erleben! Wer noch nicht hier war, kann das nicht beurteilen, wer
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
.. in beiden Bänden sind die gleichen Comics enthalten nur die Begleitexte sind unterschiedlich...
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...welch Stammtisch! Nach den Wetterprognosen sollte ja alles ins Wasser fallen, aber bis auf die Temperatur war alles im grünen Bereich und für die nötige Wärme sorgte dann die Band im Zelt. Ein Donaldist aus Berlin verirrte sich nach Schwarzenbach, kein Wunder, hat er doch seine Wurzeln hier. Dafür waren wieder einige Schwarzenbacher mit dabei und auch Mitglieder des Klubs der M.i.l.l.i.a.r.d.ä
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
....also 2010 ist das Wiesenfest hier wieder am 3. Juli-Wochenende. Da findet auch wieder ein F.U.C.H.S.-Stammtisch statt. Auch wäre es schön, wenn wir dann am Sonntag beim Festumzug als Gruppe teilnehmen könnten und alle Charaktere von Entenhausen vertreten wären. Also plant das schon einmal ein und entwerft Kostüme, damit Schwarzenbach ein Entenhausen erleben kann, wie es noch keines gab. 1 Jah
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...welch Resonanz konnte ich bisher verbuchen! Obwohl der Präsidente mit seinem Angehörigenkollektiv dem F.U.C.H.S.-Stammtisch am Samstag, dem 18.07.2009 um 17.00 Uhr, die Ehre gibt und auch der leibhaftige Bürgermeister, nein nicht der von Timbuktu (oder doch?), mit uns auf das Wohl des ursrünglichsten Festes von Entenhausen, des Wiesenfestes, anstoßen wird und auch einige Mitglieder des Klubs d
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...mein kleiner 313 steht schon in den Startlöchern. Meine Wenigkeit wird der ZZ die Ehre geben und ich hoffe, dass mir kraft meines Amtes der Triumph von Haus aus zusteht, wenn es auch natürlich wesentlich donaldischer wäre, glänzend zu scheitern. Lasst die Stadtpfeiffer zu Ehren meiner Einfahrt antreten....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...ich nehm den Rest, wenn noch etwas da ist!
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...Blasphemie bedeutet Gotteslästerung, Duckphemie oder Blasduck müßte dann Ducklästerung bedeuten. Sollte das mit Deiner "Spende" gemeint sein, verzichten wir gerne darauf. Unsere Beschäftigung mit der Familie Duck hat nichts mit Lästerung zu tun.....
Forum: Das Schwarze Brett
14 Jahre zuvor
duck313fuchs
...und wieder ist ein Jahr vorbei uund wieder gibt es einen Grund, nach Schwarzenbach an der Saale zu kommen: Das Wiesenfest ruft! Am Samstag, dem 18.07.2009 wird sich wieder der F.U.C.H.S.-Stammtisch um 17.00 Uhr hoffentlich bei sonnigem Wetter vor dem Bierzelt auf dem Wiesenfest treffen. Kommet zahlreich und bewundert auch unsere Ruhelinde....
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...211212213214215nächste Seite
Aktuelle Seite: 213 von 215

This forum powered by Phorum.