Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 121 - 126 von 126
20 Jahre zuvor
Louis de Lue
Wohl wahr, besonders wenn man die Matrosenmütze mitessen muss!
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Louis de Lue
122. Laune?
Gnihilo hat geschrieben: > Mich wurmts halt, dass in letzter Zeit sehr viele > Themen aufgegriffen wurden, die in einem donaldischem Forum > eigentlich nichts verloren haben. Lieber Gnihilo, gnatz nicht! Ich selbst bin erst vor ein paar Tagen als absoluter Barksist auf das schwarze Brett der D.O.N.A.L.D. gestossen. Was soll ich sagen: LTB? Ääh! Phantomias? Lass! Aber Themen, die nic
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Louis de Lue
Nachdem ich mich schon als B.O.A.B.O.A. (Bewahrer und Ordner aller Barks'scher Originalaussagen) zu erkennen gegeben habe, melde ich mich nun als F.I.L.Z. (Freund intelligenter und lustiger Zeichentrickfilme). Es gibt bereits aus dem Jahr 1936 eine Jack Hannah-Zeichnung, eher nachlässig koloriert, in der DD vor einem Kalender mit dem Datum 13.März steht. Ob der 13.März 1934 nun ein Freitag w
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Louis de Lue
Eine grössere zahl als 999 mögliche Kennzeichen braucht Entenhausen schon deswegen nicht, weil die absolute Mehrzahl der Fahrzeuge gar keine Kennzeichen besitzt. Zwar besitzen sehr viele Kfz Vorrichtungen, Kennzeichen anzubringen, diese sind aber in der Regel LEER! Man darf also mit Fug und recht davon ausgehen, dass a- nur Kfz, die auch zum Export vorgesehen sind, bzw importiert wurden Vorricht
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Louis de Lue
Oliver martin hat geschrieben: > Das Schwarze Phantom hat geschrieben: > > > Wenn du aus Entenhausen nur Autonummern mit drei Ziffern > > kennst, dann liegt das wohl daran, daß du nur > Barks-Geschichten > > liest! > > > >Hierzu meine Antwort: > > Eben !! Louis de Lue schreibt: Als fundamentalistischer Barksist der Kategorie B.O.A.B.O.A. (Bewahrer
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Louis de Lue
Wenn schon Max Goldt als Zitierender von Fisch/Phosphor/Gehirn erwähnt wird, muss ebenso erwähnt werden-geschichtlich älter als Goldt- ein Rufer in der Anfangssequenz der großen Überfahrt, gerichtet an Obelix, dem aus eben jenem Grunde der Verzehr von Fisch nahegelegt wird, den zu essen eben jener Obeleix soeben kategorisch abgelehnt hat. Sicher ist das kein Festtag der französischen Bildergesch
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

This forum powered by Phorum.