Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 31 - 32 von 32
20 Jahre zuvor
Lord Pumpernickel
In der Geschichte "Die Erbuhr" nimmt Dagobert die Dienste der Herren Dr. Rab, Dr. Geier, Dr. Bussard und Dr. Habicht in Anspruch. Obwohl das wohl eher die Anwälte des verstorbenen Onkel David waren...
Forum: Das Schwarze Brett
21 Jahre zuvor
Lord Pumpernickel
Als Vertreter des alten Europa bin ich selbstverständlich dabei. Bush junior und seine Öllobbyisten, die während des Vietnamkrieges überwiegend den Schwanz eingeklemmt haben, mögen doch bitte in ihrem eigenen Sandkasten mit Schaufeln schmeissen, wenn ich mich einmal etwas salopp ausdrücken darf.
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2

This forum powered by Phorum.