Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...89101112...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 10 von 14
Ergebnisse 271 - 300 von 412
19 Jahre zuvor
Thoddi
Alexander hat geschrieben: > momento ich hab hier zu gar nichts aufgerufen, wollte > lediglich wissen ob man es vollständig und kostenlos im > Internet bekommen kann. Wenn es Dir nur darum geht: Ja. Suchen musst Du danach aber bitte selber.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Alexander hat geschrieben: > Ich weis, dass ich hier ein sehr empfindliches Thema > anspreche, aber ich Suche den Film "Der Fuhrer's Face" auch > bekannt als "Donald in Nutziland". Empfindlich ist das Thema nur, weil Du hier zu einer Raubkopie aufrufst! > Es gehört einfach nun einmal zu einer kompletten Donald Duck > Filmsammlung. Der Film ist im Rahmen
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
273. Re: DDT
Der unbekannte Donaldist hat geschrieben: > der kalender war auch für mitglieder problemlos zu erwerben, > zb bei dreidreizehn, oder? Ja, dort ist er immer noch zu erwerben. Insofern wird die Wahrscheinlichkeit, dass man den eBay-Typen wiedererkennt, eher gering sein. Auch wenn der direkt bei mir gekauft haette, haette ich mir die eMail-Adresse nicht weiter notiert. Ich habe es ja auch n
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
274. Re: DDT
Moin zusammen, also das ist, noch vor dem MM-Index, der bislang dreisteste Angriff auf die DONALD-Kasse :-)) Denkt doch mal praktisch: Die eMail-Adresse kann man auch ueber eine simple Anfrage per "Fragen an den Verkaeufer" herausfinden. Einfach mal fragen "Hast Du Bilder aus dem Innenteil? (Vorzugsweise auch scharf?)" und gucken, ob er antwortet.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Moin zusammen, eben in "Genial daneben" auf sat1: Es geht um die Lösung einer Frage und plötzlich: Bastian Pastewka: "Oder geht es hier um Donald Duck?" (Übrigens korrekt ausgesprochen). "ODer um Carl Barks, der hat den ja erfunden." Hella von Sinnen sofort: "Nee, Disney hat Donald Duck erfunden, Carl Barks hat den nur gezeichnet." (Alles sinngemäß.) S
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Moin, gerade bei eBay gesehen: Aus dem Inhalt: "absolut neuwertigen DUCK ART - Kalender" "Die allermeisten Bilder empfinde ich als sehr gelungen und man muss kein Prophet sein, um diesen Kalender als in naher Zukunft sehr gesuchtes Sammlerstück zu erkennen." Hmm, ich habe noch viele davon im Keller. Ich sollte die erstmal einlagern und damit in 10 Jahren die Kasse sanieren
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Frank D. aus RT hat geschrieben: > Ist das wirklich alles? > Daß sich der werte Kassenwart Thoddi mit dieser etwas > saloppen Äußerung zu Wort meldet: Was erwartest Du denn sonst an Antwort? > "Wenn sich aber jemand meldet und mir erklaert, was > los ist, dann laesst sich ueber vieles reden. Es werden ja auch > hoffentlich wieder bessere Zeiten kommen. Es gibt aber kein
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Frank D. aus RT hat geschrieben: > Will sagen, die Mitglieder, die sich den Mitgliedsbeitrag > nicht mehr leisten können. Müssen die trotz redlicher > Gesinnung, austreten oder werden sie, was ich hoffe, wegen > Armut vom Mitgliedsbeitrag freigestellt? Kommt drauf an: Wenn sich jemand auch auf die x-te Mahnung einfach nicht meldet, dann fliegt er irgendwann raus. Verarschen lasse ic
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Gnihilo hat geschrieben: > Die MifüMis werden schwerpunktmäßig Kongressrückblicke > enthalten sowie ein paar nette Neuerungen. Mein > Mairennenbericht ist zwar auch fertig, erscheint aber erst in > den nächsten MifüMis. Also zu Weihnachten :-))
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Der unbekannte Donaldist hat geschrieben: > der EMA will keine zeichner mehr würdigen?! dogmen sind dazu > da gebrochen zu werden, man kann ja einfach einen zweiten EMA > gründen, der die verleihung vornimmt, und ansonsten könnte mr. > rosa ja auch ehrendoctor der donldischen universität werden. Die versuchte Uebernahme des EMA durch die SED wurde in Oldenburg ja prompt abgestraft.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
281. Re: Danke
Laura hat geschrieben: > Danke Thoddy!!! Thoddi bitte! (mit "i")
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Och, dieses Brett hier habe ich eingerichtet, aber das hat nichts zu sagen. Es steht auch unter der Verwaltung des Brettwartes und Brettmeisters, ich mache nur die Technik. Ganz früher war das "Schwarze Brett der D.O.N.A.L.D." ein Mailboxsystem in München. Das Schwarze Brett im WWW geht wohl auf den damaligen Webmaster Tom Plum, MdD zurück. Der hat damals auch die Webseite betreut und
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Louis de Lue hat geschrieben: > Darf ich Thoddi von einer anderen Netzseite zitieren? [...] > Darauf aufbauend soll dann nach und nach der Stadtplan > entstehen. Aber obwohl Juergen nur Barks-Berichte auswertet, > ist es doch nahezu ein Ding der Unmoeglichkeit." Ach gott, dieses Posting von mir ist doch schon uralt. :-) Juergen hat es damals halt als schwierig, wenn nicht sog
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Gabriele Holze-Mannbier hat geschrieben: > Bass erstaunt bin ich darüber, wie -teilweise offenbar > akademisch gebildetete- Menschen derartig in einer > Nonsense-Philosophie aufgehen. Ist das nur ein Hobby, oder sind > Sie alle mehr oder minder einer fixen Idee verfallen? Das würde > mich wirklich interessieren. Manche forschen aus Spass und an Spassthemen, manche forschen ernsth
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Hallo, im Mitgliederbereich sind seid heute über 700 Bilder von donaldischen Veranstaltungen online: - Kongress 2004 in Heidelberg - 70 Jahre Donald Duck - Ausstellung in Ingolstadt - B.A.R.K.S. am 12.03.2004 - Bremer Stammtisch am 13.02.2004 - Zwischenzeremonie 2003 in Bonn - Mairennen 2003 in Braunschweig - Kongreß 2003 in Oldenburg Wer weitere Bilder hat: Bitte auf CD-ROM zuschi
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben: > Das könnte natürlich damit zusammenhängen, dass Dagobert und > Dorette nur in Europa so eng verwandt sind, in Amerika hingegen > nicht. Barks selber machte die beiden ja nicht zu Geschwistern, > das wurde erst in der Übersetzung/Übertragung bei uns so. Dass > sich Don Rosa an den Barks hält, den er lesen kann (leider kann > der Man
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Chris hat geschrieben: > Dann werde ich mich wohl in Geduld üben. So lange auch nicht mehr. Zu meinem momentanen Zeitmangel kommt noch hinzu, dass ich erst ein paar Pakete sammele, damit sich die Abholung durch den Paketdienst auch lohnt. Die naechsten Pakete werden Dienstag abgeholt, da ist dann auch Deine Lieferung dabei. Damit habe ich dann alle Rueckstaende wieder aufgearbeitet.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Chris hat geschrieben: > Was kann da los sein bzw. was hab' ich falsch gemacht Du hast nichts falsch gemacht, es gibt aber für mich auch noch ein Leben neben der D.O.N.A.L.D.
Forum: Das Schwarze Brett
19 Jahre zuvor
Thoddi
Frank D. aus RT hat geschrieben: > Der Entenhausener Presseagentur (epa) zurfolge soll dem > Entschluss eine heftige Auseinandersetzung mit dem Geizhals > Thorsten Bremer vorausgegangen sein. Was sollen denn solche Gerüchte? Die epa sollte vielleicht mal besser recherchieren.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben: > Erwartet werden die PräsidEnte nebst Gattin und Thronfolger, > der Zeremonienmeister, der Kalendermacher und unzählige > Professor-Püstele-Preisträger. Wenn das kein Grund zum Feiern > ist... Der Kassenwart ohne Nachfolger und Anhang kommt auch.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Der unbekannte Donaldist hat geschrieben: > im letzten dd wurde ja von herrn bremer schon ein winziger > aber sehr begrüßenswerter anlauf gemacht, das phänomen don rosa > ein wenig zu beleuchten. Wobei ich mir die Idee ja auch nur abgeguckt habe, lustige Details wurden auch schon bei Barks gesucht. Die Detailsuche bei Rosa ist aber viel ergiebiger als bei Barks, siehe alleine nur di
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Bernhard hat geschrieben: > > Macht Don Rosa endlich zum Ehrenmitglied. > > Herr du meine Güte, warum denn bloß? Weil er mehr forscht als wir alle zusammen.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Das Schwarze Phantom hat geschrieben: > Nun ja - ich lasse ihn natürlich galten! Aber er rennt halt > auch jahrzehntelang gewachsene Strukturen blindlings über den > Haufen, etwa die seit 1958 jedem MM-Leser internalisierte > Erkenntnis, daß Onkel Dagobert und Oma Duck Geschwister > sind... Laut der Dagobert-Biographie von ihm beruht dies auf einem Übersetzungsfehler (???) im Deu
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Wollen's hoffen, dass es auch drinbleibt. Die Links: - Donaldismus: - D.O.N.A.L.D.: . - Der Donaldist (umbenannt): Wikis machen Spass, habe gerade die Seite für die Lustigen Taschenbücher gemacht.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Moin zusammen, wo ist denn die ZZ 2004?
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Blubber Lutsch hat geschrieben: > Naja, technisch vielleicht unproblematisch, aber > copyright-technisch ist auch ein Mitgliederbereich kein > rechtsfreier Raum. Letztlich ist es ja Deine Entscheidung als > mit Deinem persönlichen Vermögen haftender Gewebemeister, > welche Inhalte Du reinstellst. Unsere besten Wünsche begleiten > Dich auf dem Weg in die Zelle! Es sollte auch r
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Blubber Lutsch hat geschrieben: > allzu viele Koppireit-beladene Abbildungen sind ja auf > unserer Heimseite nicht zu finden. Gab es bezüglich der > Heimseiten-Inhalte jemals Kontakt zu den Rechte-Inhabern? Oder > gibt es auch da eine stillschweigende Duldung wie beim Rest der > D.O.N.A.L.D.-Aktivitäten? Ich habe noch nie Kontakt zu Disney gehabt. Wie Du aber schon bemerkst, verm
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Richard hat geschrieben: > Guckst du hier: Ja genau, genau sowas suchte ich. Danke.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
Moin zusammen, ich brauche mal die Uebersetzung folgender WDC-Codes, d.h. fuer welche Geschichten die Codes stehen: - CID - CP - CPG - DB - DG - FCG - KG - MMA - MOC - SF - USGTD - VP - WA Unklar: - TTT: Tick, Trick und Track? Aber die sind doch eigentlich HDL? Danke.
Forum: Das Schwarze Brett
20 Jahre zuvor
Thoddi
henriette hat geschrieben: > Jetzt wollte ich die Reducktion fragen, ob wir evtl. den > "Brief an die Leser" zum Mautdesaster incl. Düsentrieb-Bild in > der "Datenschleuder" (Wissenschaftliches Fachblatt für > Datenreisende, wird vom Chaos Computer Club herausgegeben) > verwenden dürften und ich hab' kein Heft zur Hand! Du darfst vermutlich. Mit Quellena
Forum: Das Schwarze Brett
Seiten: vorherige SeiteAnfang...89101112...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 10 von 14

This forum powered by Phorum.