Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
18 Jahre zuvor
tomi
Also, da kommt nun doch noch ein Nachhaken: Erst die Antwort von Richard hat mich darauf gestossen, dass die "Sondergeschichten" in den "Tollsten Geschichten..." wie Kummersdorf od. "Donald Duck und der Goldene Helm" nicht in den BC&S enthalten sind. Vermutlich, weil keine 10-Seiter. Ich habe eben mal hier in diesem Forum nach der "Carl Barks Collection&qu
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
tomi
Danke Richard. Ich hatte mir bereits Band 1 bestellt, um einen Eindruck zu gewinnen. a)Bild/Farbmässig finde ich es ok. bText: b1) "...die Zeichen der Zeit stehen auf Grün, auf Ökologie" b2) "...daß man das Computerspiel für 10 Taler kriegt." Sehr enttäuschend. Aber eins verstehe ich immer noch nicht: Folgender Satz von Dir, den ich sinngemäß schon woanders gelesen habe:
Forum: Das Schwarze Brett
18 Jahre zuvor
tomi
Hallo, die Frage ist vermutlich hier schon oft in ähnlicher Form gestellt worden. Ausserdem gibt es massenweise Info zu "Barks Comics & Stories" im Internet. Aber trotzdem ist es mir nicht klar geworden. Bin, im Gegenteil, eher verunsichert: Ich kenne (fast) alle Hefte der klassichen Reihe "Die tollsten Geschichten von Donald Duck" (neben mir liegt gerade Nr. 12) aus den
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.