Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
21 Jahre zuvor
Wölfchen
Mit Donald Ducks Bedenken lese ich Vorstehendes und sehe ich mich fast als neuer Denker des Donaldismus. Streit um des Drudels Arm? Viele neue Anhänger harren hier der ernsthaften Themen. Donaldismus als Zeichen einer deducktiven Zeit. Kein Kleingeist in der Zwischenwelt. Aber es geht um Kleinbürgertum in Sachen "wie sage ich's den Neffen'. Weiter anders! Gaukeley und Daniel ha
Forum: Das Schwarze Brett
21 Jahre zuvor
Wölfchen
Bei Gustav, was sagt uns das? Der (große boese) Wolf heisst hier eigentlich Woelfchen!
Forum: Das Schwarze Brett
21 Jahre zuvor
Wölfchen
Nu aber...
Forum: Das Schwarze Brett
21 Jahre zuvor
Wölfchen
Eigentlich sollte ein ein gepflegtes "Beim Düsentrieb!" vor dem Werk stehen, dasselbe ordentlich verkleinert sein und der Text "Wer hat dies bloß entstruiert" folgen. Die Macht des Mystischen hat es verhindert... Wölfchen PS Meine beiden Puzengel (nicht verwand) haben gewerkelt
Forum: Das Schwarze Brett
21 Jahre zuvor
Wölfchen
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.