Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
1 Jahr zuvor
Zisch Bumm Päng
Vielen Dank schon mal für die vielen Vorschläge. Es wird noch etwas dauern bis ich mich an das aussuchen und setzen der Lettern machen kann, aber im Kopf rattert und knattert es schon.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Zisch Bumm Päng
@verbrecherischer Kassenwart: Ich denke beides, es soll eben am Ende "gut" aussehen, da macht meiner Meinung nach eine Mischung am meisten Sinn.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
Zisch Bumm Päng
Hallo, nun bin ich ganz neu hier, aber schon seit vielen Jahren treuer Leser von Donald Comics. Nebenbei habe ich eine kleine Druckwerkstatt in der ich noch mit alten Holz- und Bleilettern Plakate und Postkarten drucke. Was ich besonders mag, ist eine Art "Collage" Plakate mit vielen verschiedenen Schriften zu gestalten. Eins davon zum Beispiel mit den Onomatopetika aus der alten
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.