Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
1 Jahr zuvor
UncaScrooge
Hallo zusammen Habe nun zweimal versucht, eine Privatnachricht zu verschicken, jedoch stand dann im "Gesendet" Ordner immer noch, dass dieser leer sei. Gibt es sonst noch einen Weg DIREPOL zu benachrichtigen? Lieber Gruss Leon
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
UncaScrooge
Liebe Donaldisten und Barksliebhaber Ich wende mich hier bezüglich einer IDPA (Interdisziplinäre Projektarbeit), welche ich mit einem Kumpel in der Schule schreiben möchte/muss an Euch. Nach einem intensiven Brainstorming, sind wir bei dem Thema Comics zuerst allgemein gelandet und dann konnte ich meinen Kollegen für Barks begeistern. Schlussendlich also, haben wir folgenden Titel für
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.