Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
1 Jahr zuvor
DumbDawg
Stimmt, Vielen Dank dafür. Aber das ist ein wenig wie die Nadel im Heuhaufen suchen :-(
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
DumbDawg
Danke für den Hinweis. Ich meine jedoch nicht die Titelseite sondern die erste Seite des Comics.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
DumbDawg
Danke für den Input! Es ist jedoch eine andere Geschichte. Donald hütet evtl. doch kein Haus, er arbeitet eher auf einem grossen Gelände (evtl. Dagoberts Landhaus/Villa oder ähnlich). Dort geht dann etwas schief.. Ich würde es am ehesten erkennen mit einem Bild der ersten Seite.
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
DumbDawg
Hallo Zusammen Ich suche nach einer Geschichte, wo Donald ein grosses Haus hütet oder sich darum kümmert und dort eine Arbeit am Haus erledigt. Dann kommt es entweder zu einer Überschwemmung oder ein Unwetter kommt, ich bin mir nicht mehr sicher. Die Geschichte ist Mitte 90er Jahre im Micky Maus Magazin erschienen. Es ist nicht die Geschichte, wo Donald in Südfrankreich in die Ferien fäh
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.