Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
1 Jahr zuvor
sweetviolet
Du bist ein Schatz, nochmals vielen herzlichen Dank !!! Dann kann ich jetzt endlich suchen. Viele liebe Grüße sweetviolet
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
sweetviolet
Jaaaaa genau das war die Geschichte, oh vielen lieben Dank. War das dann doch kein Taschenbuch ? Ich weiß leider nicht wie ich das (MM 40/80) sonst deuten soll? Heißt das vielleicht Micky Maus Heft 40 aus den 80ern? Sorry für die vielleicht doofe Frage, viele liebe Grüße sweetviolet
Forum: Das Schwarze Brett
1 Jahr zuvor
sweetviolet
Hallo Ihr Lieben, ich suche seit Jahren die Geschichte von Donald Duck in der eine Spieluhr vorkommt und in dieser wohnt ein Holzwurm der Donald in den Wahnsinn treibt. Kennt jemand diese Geschichte und weiß in welchem Taschenbuch sie vorkam. Lieben Dank im Voraus, swetviolet
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.