Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
2 Jahre zuvor
biber
fundevogel: das gibts ja schon! Hurra. Zwar wahrhaft erschöpfend, seufz ... aber wirklich toll als Informationsquelle! Klatsch, klatsch ...
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
biber
ich bin zur Zeit dran, eine möglichst vollständige Liste der in den DDs für Quellenangaben verwendeten Abkürzungen zusammenzustellen. Ich werde die dann mal hier einstellen. Was mir beim Stöbern auch noich aufgefallen ist: Gibt es irgendwo eine möglichst vollständige Liste aller Donald Duck betreffenden Publikationen? Was ich damit meine ist eine Liste, die folgendes enthält: -Gruppe / R
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
biber
danke donald
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
biber
Ich habe mir sämtliche noch verfügbare Ausgaben des Donaldist angeschafft, und ich studiere die und auch alle online verfügbaren Nummern nun mit grossem Interesse. Dabei bin ich auf ein kleines Problem gestossen: Die unter verschiedenen Titeln wie z.B. "Quellenangaben" und dergleichen mehr aufgeführten Kürzel für die verwendete Primärlitertur wie z.B. Bilder sind mir leider nicht a
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
biber
Danke für die Tabelle - ich finde sie sehr hilfreich. Aber etwas habe ich noch nicht verstanden: Was ist bitte der Unterschied zwischen den Heften "Barks Library" und den Heften "Barks Library Special"? Und wieviele Ausgaben gibt es in jeder dieser Reihen zum Thema "Donald Duck"? ... bitte erleuchtet mich - danke!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
biber
Als frischgebackener Donaldist habe ich eine Frge zur Carl Barks Collection. Kennt jemand diese zwei grossen, chronolohischen Sammelausgaben: 1) Carl Barks Collection (Band 1, 11, 21): Kassette 1 - Kartonierter Einband, ??? Seiten Werkedition Die chronologische, hochwertige und kommentierte Carl Barks Werkedition. Auf über 8.000 Seiten wird das Werk jenes Mannes gewürdigt, der die Comicl
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.