Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
2 Jahre zuvor
dirk_hombach
Hallo, in welchem Heft bekommt Donald eine Spritze verpasst? Kann mir da jemand helfen? Er wehrt sich natürlich und es ist sehr lustig dargestellt. Wäre nett, wenn mir jemand die Nummer des LTB oder sogar die Bilder schicken könnte.
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
dirk_hombach
Oh, herzlichen Dank für den Hinweis!
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
dirk_hombach
Hallo, ich suche 1. einen Film, wo Onkel Donald im Zoo einen Elefanten betreut. Ich finde die Elfanten so süß. 2. Vor Jahren gab es mal einen Filmclip ... als die Ducks ein Jubiläum hatten. Und ein Reporter hat "zufällig" Donald, der zu seiner Jubiläumsfeier wollte, getroffen - undzwar landete Donald mit einem Hubschrauber auf einem Hochhaus in New York (?). Der ech
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.