Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
3 Jahre zuvor
quaaak
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufklärung allerseits :-) Jetzt habe ich schon mal verstanden, was es mit den einzelnen Editionen auf sich hat! Vermutlich wirds bei mir am Ende darauf hinaus laufen, dass ich mir gebraucht und schrittweise die Softcover-Alben zulegen werde. Welche Variante genau, hängt vermutlich von den Preisen ab ;-) Viele Grüße und vielen Dank!!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
quaaak
Hallo, ich bin zwar mit den Entenhausengeschichten groß geworden, aber eher im LTB-Kontext und bin bis jetzt nur am Rande mit Barks-Alben in Berührung gekommen. Um mich an dieser Front literarisch weiterzubilden, dachte ich mir, dass ich mir "einfach" mal die Barks-Comics in der gepriesenen deutschen Fuchs-Fassung zulege. Naja... und wie mir scheint, ist es eben doch nicht so einfa
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.