Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
3 Jahre zuvor
PrimusAntonius
Schon im Voraus entschuldige ich mich für diese höchst undonaldistische Frage, doch es interessiert mich, gerade weil ich begeisterter Leser des LTB bin: Einige Personen in Entenhausen wie Micky M. oder sein Freund G. scheinen keine feste Anstellung zu haben, sondern eben als Detektiv zu "jobben". Da meines Wissens nach Micky M. niemals eine monetäre Belohnung erhielt für seine krimina
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
PrimusAntonius
Onkel Dagobert wird als "Fantastilliardär"; in seinem Speicher befinden sich 3 Kubikhektar Bargeld, in einem Rosa-Comic (und der arbeitet nur mit barksschen Fakten) wird von den Panzerknackern sinngemäß gesagt, dass sein meistes Geld im Umlauf ist, in Banken eingelagert und so weiter - im Speicher liegt sein Erinnerungsgeld, was du in vielen Geschichten findest; also nur das Geld, das e
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.