Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
4 Jahre zuvor
Kirschblüte
Frag einen "Donaldisten" (Hyperbole-YouTube-Interview). Wäre das Format nicht etwas für jemanden hier? Ich würde mich freuen.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Kirschblüte
QuoteBürgermeister von Timbuktu 42 haha Vielen Dank für eure netten Antworten. Ich würde gerne die Originalen lesen, aber hilft wohl nichts!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Kirschblüte
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Kirschblüte
Hallo duck313fuchs, danke für Deine Antwort. Das mag nun eine merkwürdige Frage sein, aber ist es möglich die Werke von Barks und Fuchs günstig zu erhalten oder kann man sie auch online lesen? Liebe Grüße Kirschblüte
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Kirschblüte
Guten Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich weiß nicht, ob es hier hinpasst, aber ich bin seit einiger Zeit sehr neugierig was den Donaldismus betrifft. Gibt es eine FAQ-Seite oder etwas ähnliches? Ich habe den vorletzten Donaldist gelesen, aber ich fühle mich von all den tollen Informationen überschlagen und wollte daher fragen was die häufigst gestellten Fragen rund um den D
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.