Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
3 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
Sehr gelungen, ich erstarre geradezu in Ehrfurcht. Klatsch, klatsch, klatsch!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
Endlich hat sich der hiesige Briefträger dazu erbarmt, auch mir die neueste donaldistische Lektüre in den Briefkasten zu werfen. Beim ersten Durchblättern kam Vorfreude auf. Doch leider komme ich erst ab übernächster Woche dazu, mich näher damit zu befassen ...
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
QuoteHr.Zeilinger Ein Mitgliedsbutton mit Mitgliedsnummer und Beitrittsdatum wäre denkbar. Und den bekommen die Mitglieder jedes Jahr neu nach der Einzahlung des Mitgliedsbeitrages. Der Button ist jährlich neu gestaltet und nur in dem jeweiligen Jahr gültig. QuoteDer Sumpfgnom Oder einen Button herstellen, der Name, Mitgliedsnummer, Eintrittsdatum, besondere Merkmale etc. in einem QR-Code ver
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
Ich vermute mal, dass seit 1984 das eine oder andere Mitglied dazu gekommen ist Neue Ausweise für ein neues Jahrtausend!
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
Werte Vereinsbrüder und - schwestern, da die D.O.N.L.D. ja seit geraumer Zeit ein eingetragener Verein ist, wären Mitgliederausweise da nicht eine nette Idee? Gibt es bei anderen großen und nicht so großen Vereinen ja auch.
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
Hat der verwirrte Ruhrpottdoanldist mittlerweise auch bemerkt ...
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
QuotepaTrick Sofern es Dir ein Trost ist: Du bist nicht alleine. Die Volltextsuche ist seit Jahren außer Funktion, sämtliche entsprechenden Initiativen meinerseits sind leider versandet. Vielleicht hilft das weiter (ich nenne diese Lösung "DDD@home"): Ich habe eine ZIP-Datei der 157 ersten Ausgaben erstellt, die kannst Du Dir runterladen und entpacken. Acrobat und einige andere P
Forum: Das Schwarze Brett
3 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
QuoteDer Sumpfgnom Angedacht ist ein Sonderheft, bearbeitet von einem Herausgeberkollektiv. Das macht Sinn. Würde ich unterstützen. Das was evtl. thematisch nicht ins Sonderheft passen sollte, aber trotzdem von donaldischem Interesse ist, könnte im DD oder den MifüMi zum Abdruck gelangen. Stelle meine Mitarbeit ebenfalls zur Verfügung
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
Gratulation zu diesem gelungenen Aprilscherz. Im ersten Moment bin ich wirklich darauf reingefallen (war ja sehr gut gemacht) und hatte eine Riesenwut auf den geklagt habenden Münchener. Aber dann fiel mir ein, welches Datum war ... und schließlich folgte ich auch dem kleinen blauen Vögelein
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
+++ TERMINÄNDERUNG +++ Aus organisatorisvhen Grüngn musste der Termin leider verschoben werden. Das erste Treffen findet jetzt auf jeden Fall erst NACH dem Kongress statt, genaues Datum folgt moch.
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
Stinkig ist der Ruhrpott aber schon lange nicht mehr. Strukturwandel zeigt Folgen Was die Termindiskussion angeht: Meinereiner hatte einen Samstag im Januar vorgeschlagen, als Ort das Unperfekthaus in Essen. Derzeit besteht eine Tendenz, dass es der 18. Januar 2020 werden wird, um 3.13 Uhr nachmittags Alternativvorschläge werden aber noch berücksichtigt
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
RuhrpottDonaldist1
Duck auf. Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, den Versuch zu wagen, einen D.O.N.A.L.D.-Stammtisch im Ruhrgebiet ins Leben zu rufen. Vor einigen Jahren gab es ja schon mal einen solchen mit dem schönen Namen “Donaldisten des Ruhrgebiets” (D.D.R.) aber wie das Land, das auf die gleiche Abkürzung hürte, ist dieser untergegangen. Daher rufe ich hiermit die RUHRPOTT-DONALDISTEN (RPD)
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.