Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
4 Jahre zuvor
Duckbold
Phielen Duck! Kann's leider nicht überprüfen, weil mir genau in Nr.7 die Seiten 27 bis 42 fehlen (schnüff!). Haben mir meine Nichten vor langer Zeit vernichtet. Dafür hab ich Nr.9 doppelt - falls wer tauschen möchte . . . ?
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Duckbold
Genau!
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Duckbold
Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne wissen, in welchem Heft und in welcher Geschichte Donald und seine 3 Neffen das Folgende sagen: Donald: "Wer seid ihr?" Tick, Trick, Track: "Wer wir sind? Deine lieben Neffen sind wir." Donald: "Ich habe keine Neffen. Die ich hatte sind fortgegangen und was aus ihnen geworden ist, ist mir nicht bekannt."
Forum: Das Schwarze Brett
4 Jahre zuvor
Duckbold
"Bitte gebe für die Anmeldung Deinen Teilnehmernamen und das Kennwort ein." Da stimmt die Grammatik nicht!
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.