Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
7 Jahre zuvor
lgloetter
Lieber Alex, vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Links!! Wikipedia habe ich natürlich schon durchforstet und auf die "Don Rosa Collection" habe ich dank der Unibib Zugriff (jaja selbst ich, als heutige Studentin, nehme noch ein Buch zum bibliographieren in die Hand ). Keine Sorge, entmutigen lasse ich mich nicht! Schon allein weil das Thema steht und mit allen Betreue
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
lgloetter
Selbstverständlich habe ich bibliographiert und bereits ein Literaturverzeichnis. Da mein Professor mir allerdings den Tipp gab mich an die "sehr freundlichen" Donaldisten zu wenden, um eventuell noch weitere Blickwinkel oder Aspekte zu bekommen, bin ich diesem Vorschlag nachgegangen. Schade, dass man gleich als unfähig abgestempelt wird, nur weil man den gängigen Methoden des wissensch
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
lgloetter
Hallo zusammen, ich studiere Kunstgeschichte und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit. Das Thema ist Don Rosas "Jagd nach der Goldmühle". Nun wollte ich fragen, ob jemand vielleicht Literaturtipps oder etwas dergleichen hat. Ich bin für jeden Beitrag dankbar
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.