Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
6 Jahre zuvor
Carrera124
Herzlichen Dank! Die Hefte 49 und 50 von 1985 hatte ich, die Nr. 51 aber nicht... dann weiß ich jetzt wonach ich suchen muss.
Forum: Das Schwarze Brett
6 Jahre zuvor
Carrera124
Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Geschichte aus meiner Kindheit. Es war (mindestens) ein Zweiteiler und vermutlich in einer MM Anfang der 1980er Jahre abgedruckt. Die Kinder wünschen sich u.a. einen Spielzeug-Dampfbagger, was aber von Donald und Dagobert mißverstanden wird. Sie kaufen echte Dampfbagger und liefern sich einen epischen Kampf auf der Straße. Damit endet nach m
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Carrera124
Aus dem Alter, eine Masterarbeit machen zu mmüssen, bin ich gottseidank raus
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Carrera124
Hallo, da mir hier schon öfter geholfen wurde, wende ich mich erneut an euch, in der Hoffnung dass die Frage nicht zu unverschämt ist: Gibt es irgendwo eine Übersicht oder einen Index über Spielwarenwerbung in der Micky Maus und verwandten DIN A4 Heften (Micky Vision, Donald Duck etc.)? Konkret geht es um ganzseitige Anzeigen der Firma Lego, im Zeitraum vom Ende der 70er (1978) bis Anfang der
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.