Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
7 Jahre zuvor
Arne
Und guckt der Dodo nicht herrlich dämlich? Sehr schöne Zeichnung.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Arne
Ja! Genial, das ist es. Da habe ich mich wohl geirrt. Toll, daß Ihr Donaldisten auch Micky-Kenner seid. Vielen Dank. Frage gelöst.
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Arne
Zum Glück habe ich die MM von 1951 bis 1977 im Schrank. Leider weder "Der gesprenkelte Elefant" MM32/1967 (da ist der Dodo nur in einem Bild) und auch nicht der "Goldgeier" MM 51/65, der sieht mit seinem rotem Federkleid ganz anders aus. Ich muß wohl auf die mühsame Suche durch die Jahrgänge gehen... :-/
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Arne
Danke für den Tip. Ich besorge mir das Heft mal und schaue rein. Ich bin aber unsicher, ich meine, die Geschichte in einem Micky Maus-Heft der 1960er Jahre gelesen zu haben...
Forum: Das Schwarze Brett
7 Jahre zuvor
Arne
Hallo liebe Fachleute, ich komme aus einem Mauritius-Urlaub zurück. Dort gab es jede Menge Souvenirs mit dem Dodo, diesem ausgestorbenem Vogel. Da fiel mir ein, daß ich als Kind mal einen DD-Comic gelesen habe, wo so ein lustiger Geselle mitspielt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das eines der Abenteuer von Onkel Dagobert & Co. Der Dodo ist da auf einem Schiff, wenn mich nicht al
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.