Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
2 Jahre zuvor
Vater Teresa
QuoteKassenwart Beide Bände sind auf booklooker.de erhältlich! Ups, Tschuldigung! Da habe ich mich bei der Bezeichnung vertan. Es geht NICHT um die Barks Library Special! Ich meine die gebundene 14-bändige Reihe. Also diese Bände:
Forum: Das Schwarze Brett
2 Jahre zuvor
Vater Teresa
Mahlzeit liebes Forum! Die Gnade der (sehr) späten Geburt hatte den Nachteil, erst spät zum Donaldismus noch noch später zum nötigen Kleingeld zu kommen. Den Aufbau eines halbwegs kompletten Barks konnte ich daher erst in den letzten Jahren in Angriff nehmen. Als Kompromiss zwischen zu viel (Barks Library) und zu teuer (CBC) habe ich mich für die Hardcover-Ausgaben der Barks Library Spec
Forum: Das Schwarze Brett
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.